1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: ARD streicht Komplettübertragung Brasilien - Kamerun

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2014.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fußball-WM: ARD streicht Komplettübertragung Brasilien - Kamerun

    Bei bestimmten öffentlichen Einrichtungen gibt es einen Anschlusszwang (zum Beispiel Müllabfuhr). Da kommst Du um die Zahlung einer Gebühr auch nicht herum. Der wesentliche Unterschied zwischen Steuer und Gebühr ist, dass die Gebühr zweckgebunden ist, die Steuer dagegen in den allgemeinen Haushalt von Kommune, Land oder Bund einfließt.

    Strotti
     
  2. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM: ARD streicht Komplettübertragung Brasilien - Kamerun

    Eins-Festival überträgt das 2. Spiel.:winken:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-WM: ARD streicht Komplettübertragung Brasilien - Kamerun

    und die Kabelnetze mit reiner analogbelegung dürfte äußerst gering sein.
    Ich hatte über DVB-T schon mal angeregt ein Programm Eins Muxx auszustrahlen mit dem Bestof aus den Digitalen Kanälen. Tagsüber Tagesschau 24 und abends sowie am WE PLUS oder Festival.
     
  4. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Fußball-WM: ARD streicht Komplettübertragung Brasilien - Kamerun

    So ein Blödsinn! Wegen dieser Schei$-Umschalterei nun schon 2 Tore verpasst! :mad:
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-WM: ARD streicht Komplettübertragung Brasilien - Kamerun

    Es gibt ja auch noch eine Minderheit in Deutschland, die keine ORF-Karte haben aber trotzdem schauen können, die gute alte Zebra- und Didemkarten machen es möglich,

    ich habe mir bislang die Spiele, die ich gesehen habe alle auf ORF 1 HD angeschaut, der Kommentar ist umLichtjahre besser als die deutschen Kriegs- äh Sportberichterstatter und das ORF-Studio ist eine wahre Farbenpracht,

    intelligente Menschen sind dem Rest immer einen Schritt voraus, mindestens.:D:D:D