1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: 27 Millionen Menschen sehen Deutschland-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2018.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Es ist schon schlimm, wenn andere glücklich sind. Die müssen dann Enttäuschungen erleben!

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wie entlarvend...

SpongeTheBob gefällt das.
  3. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sag das mal den Türken, wenn Erdogan sie zum erheben auffordert, dann weißt du, wie sie hier angekommen sind.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Genau, das gilt auch für alle... Ich bleibe dabei: du tust mir leid. Mir ist wichtig, ob ein Mensch nett ist und nicht aus welcher nicht zu beeinflussenden Kategorie er ist. Alles andere würde ich auch für saudumm halten.

5. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wieso entlarvend, in meinem Alter tue ich mich eben schwer damit, an der Supermarkt-Kasse bei Aldi, Real und Edeka sitzen jetzt Schwarze an der Kasse, bei Netto eine mit Kopftuch, und die spricht auch noch mundart, das ist nicht das Deutschland, das ich von früher kenne.

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Was macht dich besser als die Türken, die Erdogan unterstützen? Du verfolgst mit deinem Rassismus ein genau so deppertes Ziel wie die Erdogan Wähler.

TVkonsument, DVB-T-H und Tom123 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das ist echt schlimm, die armen Kassiere die so einen Widerling wie dich bedienen müssen.:unsure:

TVkonsument, Spoonman und DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Naja, bei dem Wort "A*schloch" den Buchstaben "A" einfügen zu wollen, sagt viel aus...

Gorcon gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Also sind das deswegen schlechte Kassierer? Und dann spricht die "Mundart"? Oh Gott, dann hat sie sich angepasst - das muss man ihr natürlich vorwerfen, genauso wenn sie sich nicht anpasst. Alter ist keine Entschuldigung für Dummheit!

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist irgendwie ein gutes Beispiel für die vielen Deutschen mit deutschem Pass, deutschemGeburtsort, deutschem Wohnsitz, deutschem Arbeitsplatz, deutscher Krankenversicherung, und und.
    Ich erinnere mich noch sehr gut an die letzte Wahl in der Türkei und das Denken und Benehmer dieser "Deutschen"
    wie sie aufgehetzt von den türkischen Hassreden sich gegen Deutschland geäußert haben und den derzeitigen Machthaber
    hochgejubelt und hochgelobt haben.
    Das ist irgendwie alles Lügenpresse oder?
    Wurde allerdings auf den ÖR gezeigt, und nun?
    Und die Beiden die sich vor der WM mit dem derzeitigen Machthaber mit Handschlag haben fotografieren lassen, gehören meiner Meinung nach nicht in eine deutsche Nationalmanschaft.

So nett sind solche Menschen nun einfach mal nicht, und alle die das anders sehen müssen ja dann auch für die Todesstrafe sein weil ja auch der Mensch dem diese Leute zujubeln für die Todesstrafe ist.

Man darf nicht alles mit der Brille von Mutti sehen, das lehrt leider die Aktualität.

siri 66 gefällt das.