1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2018: Der TV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 2. Dezember 2017.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dafür, dass Fußball-Deutschland in so miserabler Stimmung war (you know...), fand ich die vorherigen Einschaltquoten schon fast überraschend hoch.

    Wie ich schon einmal schrieb, hatte ich das Gefühl, vielen wäre es recht gewesen, wenn die WM kurzfristig abgesagt worden wäre....
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wenn ich , so wie eben auf Eurosport HD, ( Football's Greatest..)
    u. a. alte WM - Spiele anschaue, vermisse ich irgendwie diese alten , offenen Stadien..
    Mag sicher im Winter nicht so komfortabel gewesen sein, aber diese neuen..Da musste auch erst immer zweimal hinschauen, um zu erkennen, wo die grade spielen..
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    So oft wirst du die russische Liga nicht anschauen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja kräftig eingebrochen halte ich für etwas übertrieben. Beim gestrigen Spiel England - Belgien ging es "nur" um den Gruppensieg.

    Denke, dass die Einschaltquoten ab morgen wieder anders aussehen werden.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar werden die Quoten bei den KO-Spielen wieder steigen, aber nach dem Ausscheiden der DFB-Elf ist es erst mal steil bergab gegangen. Bei Serbien - Brasilien ging es noch um viel, und auch da waren es "nur" 8,73 Millionen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich hat man dazu gezählt, obwohl dieses Spiel nur nebenbei lief und ich es aus Frust und totaler Enttäuschung nicht wirklich verfolgt habe. :D
     
    Spoonman gefällt das.
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, geschaut ist geschaut, egal in welcher Stimmung. da sind die Quoten eisenhart.

    (Tr)Dänen lügen nicht. ;)
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    Klinsi bei Bbc und grinst sich einen :D
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der kann nicht anders gucken ;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einschaltquoten in Deutschland

    30.06. 16:00 ARD FRA-ARG _7,01 Mio / 50,5%
    30.06. 20:00 ARD URU-POR 10,10 Mio / 41,3%


    Einschaltquoten in Österreich

    30.06. 16:00 ORF* FRA-ARG 0,480 Mio / 38,0% + ARD 0,173 Mio
    30.06. 20:00 ORF1 URU-POR 0,860 Mio / 34,5% + ARD 0,177 Mio

    *)1.Halbzeit ORF2, 2.Halbzeit ORF1