1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2018: Der TV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 2. Dezember 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.888
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ich setze es mal hier rein:

    Laut mehreren Medienberichten soll Katar die WM 2022 entzogen werden. Intern hätte sich die FIFA bereits darauf festgelegt, man will aber das erst im September verkünden. Quelle ist der saudi-arabische Sportminister. Grund dafür sei, dass der FIFA nun Beweise für Schmiergeldzahlungen bei der Vergabe vorliegen würden, die sie nicht mehr ignorieren könne (LOL)

    Als Ersatz sollen die USA oder England im Gespräch sein.

    Katar soll Entzug der WM 2022 drohen, USA oder England als Ausrichter möglich
     
    BFC und Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Das habe ich mir schon am Tag der "Vergabe" gedacht und warte seitdem auf die Bekanntgabe!

    Wären 4 Jahre Vorlauf und Stadien hätten die USA und England ja schon!

    Top wäre natürlich die Vergabe an Australien gewesen, aber USA waren bei der "Wahl" 2te hinter Katar...
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Das wäre der supergau für Qatar
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Australien ist halt für Europa eine Katatstrophe was die Anstoßzeiten angeht.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist doch wohl ein Witz! Die korrupte FIFA kann ihre eigene Korruption nicht mehr ignorieren?
    Wenn der FOCUS sowas veröffentlicht, dann behandle ich dies mit äußerster Zurückhaltung!
    Man hat von der FIFA in keinster Weise auch nur ansatzweise etwas gehört oder gelesen, das Katar die WM entzogen wird. Und unter der Herrschaft von Blatter Ziehsohn Infantil kann ich mir das erst recht nicht vorstellen.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber im Sommer in England.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.888
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Steht nicht nur im Focus und die Nachricht ist auch nicht vom Focus. War nur der erste Treffer bei Google.

    Und wie es im Bericht steht, die FIFA will das erst im September öffentlich machen.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Eher wenn kein Öl mehr gebraucht würde für Motoren...eher die Frage was hat da so lange gedauert? Vergabe war am 2. Dezember 2010, nun sind über 7 Jahre sinnlos verstrichen und von den "Arbeiten" in Katar ganz zu schweigen.

    Australien hat 3 Zeitzonen +7, +8 und +9 für uns...wenn da 18 und 21 Uhr gespielt wird, wäre es hier 1-3 Uhr und 4-7 Uhr.

    Etwas weniger Schlaf...da wäre nur die Nachschicht betroffen! Rußland mit 14, 16, 17 und 20 Uhr ist da auch nicht besser...wenn man von einer Arbeitszeit von 8 bis 16 Uhr ausgeht. Ich mein, wären die USA da besser mit ihren -5 bis -9 Stunden?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wollte es gerade auch sagen. USA ist auch nicht besser. Sag nur SuperBowl, wer möchte statt 1 ner Nacht mal 2-3 Wochen täglich Spiele ansehen. Das wäre für Berufstätige als auch für den Sport nicht optimal.

    Anderseits Kanada, Australien und Amerika haben das Problem mit unseren Zeitzonen ja auch und nicht nur einmalig sondern regelmässig.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wäre die WM in Europa, würden die Amis und Australier sicherlich genau so denken.
     
    KayHawayy gefällt das.