1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Bei aller Wertschätzung für Belgien, aber Belgien gewinnt nur, wenn Messie sich die Beine verknotet. Und außerdem, Leo ist eh schon unerträglich, was glaubst was passiert wenn sein Fussballgott heute ausscheidet?:D

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde mir Howard Webb als Schiedsrichter gegen Brasilien wünschen - das ist der einzige bislang wo ich nicht das Gefühl hatte der bevorteilt die Brasilianer. Im Gegenteil. :winken:

Ich finde nach der WM müsste es eine große Empörungswelle gegen die FIFA geben - jetzt auch wieder mit dem Ticketskandal. Man müsste den ganzen Laden auf links ziehen. So ein Typ wie Blatter darf niemals wieder FIFA Chef werden.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn alle, die gegen diesen korrupten Sauhaufen namens FIFA sind, Eier in der Hose hätten, würden sie nen Gegenverband gründen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also Belgien hat mir bislang um einiges besser gefallen als Argentinien. Argentienein hat wie so viele das Problem, von der Tagesform eines Einzelnen abhängig zu sein.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte ja Mehmet Scholl kritisiert, aber gestern hat er viele Punkte gut gemacht. Er nahm gegenüber der FIFA und insbesondere Blatter kein Blatt mehr vor den Mund, Blatter muss sich ja furchtbar inszenieren in Brasilien, wovon wir hier gar nicht soviel mitbekommen, weil sich unsere Medien natürlich vor allem auf unsere Truppe fokusieren.
    Das alles zeigt nur deutlich, dass sich die FIFA zuwenig um den Sport, also ordentliche Schiedsrichter kümmert, sondern mehr um Marketing und Eigenwerbung. Statt den Fußball zu fördern, macht dieser Haufen genau das Gegenteil.

Gestern haben sie wieder nette Texte vorlesen lassen. Sie könnten es auch kürzer machen: No to racism, Yes to corruption.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst du mir eine einzige Situation in den Spielen gegen Kamerun, Mexiko, Chile oder Kolumbien sagen, die deine Ansicht belegen können?
    Außer dem Elfmeter gegen Kroatien gibt es halt nichts, aber wenn man eine falsche Behauptung 100 Mal wiederholt, wird sie wohl für einige wahr.

Wie kann man eigentlich als Deutschland-Fan irgendwas an Schiedsrichtern zu meckern haben und dann auch noch von einer Bevorzugung für andere Vereine sprechen?
    Elfmeter Götze, rote Karte Pepe, verweigerter Elfer gegen Eder, Schieben von Hummels gegen Varane oder Foulspiel von Schweinsteiger im Strafraum gegen Griezmann.
    Das sind alles strittige Entscheidungen, die pro Deutschland entschieden wurden.

Dann stellt man sich hin und behauptet, dass Brasilien von den Schiedsrichtern bevorzugt wird.

Brasilien wird genau so wenig zum Titel gepfiffen wie Deutschland, aber gerade die Deutschland-Fans sollten nach diesem Verlauf nicht andauernd von parteiischen Schiedsrichter sprechen....

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Blubber, blubber, blubber. Heul doch.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du heulst hier vor jedem Spiel rum und hast Angst vor jedem Gegner.

Dazu heulst du vor jedem Spiel der Brasilianer rum, weil sie ja zum Titel gepfiffen werden. Nach dem Spiel bist du dann still, um dann 2 Tage später wieder den selben Mist zu schreiben.

Am Ende entscheiden die Fakten und nicht deine imaginären Eindrücke und jetzt kannst du wieder über die Schiedsrichter jammern :winken:

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dass du das Wort "Fakten" überhaupt in den Mund nimmst, die interessieren dich doch sonst nicht! Du bastelst dir doch deine verblendete Sicht wie sie dir gerade in den Kram passt! Das kann man jedes Wochenende immer wieder schön beobachten!

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Angst nicht, aber Respekt vor dem Gegner. Und bei Frankreich, war es ja auch richtig. Die waren der Deutschen Mannschaft ebenbürtig. Haben aber gottseidank kein Tor erzielt.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.