1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Hat sich irgendwann ergeben zu Grundschulzeiten. Ich habe nur eine ungefäre Entstehungsgeschichte in Erinnerung, plötzlich war ich mit Herz und Seele ein Leverkusen-Anhänger. Aus Sympathie wurde recht schnell Fanatismus. Eine Rolle hat unter anderem auch gespielt, dass ich als kleiner Bub recht unbelastet in die Fußballwelt eingestiegen bin, da ich in der Familie so ziemlich der einzige war, der sich für diese Sportart interessiert hat - somit gabs auch keinen Verein für mich, den ich erben konnte. So konnte ich also ohne Beeinflussung von außen mich dem geilsten Klub anschließen. :D Aber WARUM genau Leverkusen, keine Ahnung. Wie gesagt: Kann dir viele kleine Gründe aus Grundschulzeiten nennen, aber irgendwann war ich einfach Fan, hat sich halt so ergeben damals.

Bin aber nur zugezogener Fröndenberger. Und das auch nicht mehr lange. ;) Im Laufe des Sommers bin ich hier wieder weg. :D Bin eigentlich gebürtiger Sauerländer.

Aber das alles hat hier mit dem Thema des Threads nur sehr wenig zu tun:
    Morgen spielt Deutschland. :cool:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Argentinien-Belgien leitet Rizzoli aus Italien
    Holland-Costa Rica wird vom Irmatov aus Usbekistan geleitet.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mein Tipp für Heute Abend: Frankreich-Deutschland 1-2. Hauptsache Weiterkommen.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Franzosen sollen sich mal auf ihre Tour de France konzentrieren. Da stört doch eine WM nur.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin genauso wie Löw sehr tiefenentsprant. Ich vertraue unsere Elf. Sie sollen nicht schönspielen, sie sollen gewinnen. Gerne können sie ihre Leistung gegen Algerien wiederholen, so lange sie gewinnen. Wir wollen ja nicht Weltmeister der Herzen werden, sondern Weltmeister. Mir ist lieber, das uns die Fussballwelt hasst, und wir werden Weltmeister, als das die Fussballwelt uns umarmt, und wir am Ende wieder nur dritter werden oder im Viertelfinale in Schönheit sterben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2014
  6. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

.... sehe ich ganz genauso, in 5 Jahren interessiert es niemanden mehr wie man ein Spiel im Viertelfinale gewonnen hat, wenn man den Titel geholt hat, ... also Jungs, Ihr packt das :)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oder wie man im Achtelfinale gewonnen hat.

8. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

heute werden wir einen souveränen 3:1 Sieg einfahren!
    Die Franzosen haben doch einen riesen Bammel vor unserer Mannschaft.

Auf gehts Jungs,ihr packt dass!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn man den Aussagen der Franzosen glauben schenken darf, haben sie zwar Respekt, aber keine Angst vor unserer Mannschaft. Ich denke auch, das Deutschland sich durchsetzen wird, aber obs einen souveränen Sieg geben wird, wage ich zu bezweifeln. Ob der Sieg souverän wird oder nicht, ist mir auch egal. Hauptsache gewonnen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, Schlaaaaaaand!!! :winken:

Heute werden die Franzmänner kurz und zackig per Air France Overnight Express nach Hause geschickt.

Anschließend können die Brasilianer ihren wohlverdienten Urlaub antreten :D

You first read it here! ;)