1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Also Brasilien ist überhaupt nicht unschlagbar. Gerade die 2. HZ war eine Offenbarung wie Brasilien geradezu hilflos und einfallslos war, gegen eine gutstehende Abwehr. Auch sollten Sie ein Elfmeterschießen in der k.o. Runde vermeiden. Mal schauen wie Spanien und Niederlande reinkommen.

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Naja, so sicher wie er die gelbe sofort rausgeholt hat, konnte er es sehr genau sehen...

Ich finde der Schiri hätte einfach das Olic "Tor" laufen lassen sollen und danach das Land verlassen.
    (Der Kopfball gegen den Torwart)

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ärgerlich dass so ein wichtiges Spiel durch den Schiri entschieden wurde.:wüt:
    Brasilien hätte sich sehr schwer getan das Ding zu gewinnen. Möglicherweise wäre Kroatien ein Kontertor gelungen wenn Brasilien verstärkt angegriffen hätte. Werden wir jetzt leider nicht mehr erfahren.

Ich bin kein ausgesprochener Fan von Kroatien, aber nach dem Spiel ziehe ich den Hut. Die haben sich gegen den scheinbar übermächtigen Gegner nicht versteckt, das Spiel offen gestaltet indem sie überfallartig nach vorne spielten und wurden klar benachteiligt. Neben dem unberechtigten Elfer hätte Neymar nach der Kungfu Atacke unter die Dusche geschickt werden müssen.

Mit Mandzu werden die noch stärker spielen. Nur im Tor sind sie nicht gut besetzt.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schade ist das nun überwiegend auf den Schiri eingeprügelt wird.

Dabei müsste Fred den ganzen Ärger abbekommen. Denn ohne diese Fallsucht wäre der Schiedsrichter erst gar nicht in die Situation gekommen diese Szene bewerten zu müssen.

Es würde mich freuen wenn die FIFA ein Zeichen setzen würde und Fred hierfür 1 Spiel sperrt anstatt immer nur das Fairplay zu fordern.

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Italien ist 82 nach lausiger Leistung und drei Unentschieden in der Vorrunde Weltmeister geworden. Die Form im ersten Spiel ist fast unerheblich, solange die Punkte an Bord sind...

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Brasilianer hatten schlicht, wegen des immensen Drucks, die Hosen voll. So haben sie auch gespielt. Von Fairness und Respect, konnte keine Rede sein. Der Elfer war eine üble Schwalbe und Darsteller Neymar hat ganz klar eine Tätlichkeit begangen, die zwingend die Rote Karte erfordert hätte.

Wenn ich heute die Einlassungen von Scolari lese, der den Elfer als berechtigt sieht, ist das Brasilianische Team komplett bei mir unten durch.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neymar hat nur seinen neuen Kollegen bei Barcelona Rakitic brasilianisch begrüsst. In der Zeitlupe sieht man genau wie er vorher hinschaut, die hat aber der Schiri nicht, so kann man mit der gelben Karte leben.
    Der Elfer war ein Geschenk für Brasilien.
    Scolari ähnlich wie Klopp an der Seitenlinie.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich bin da ganz bei Kai Dittmann, der just bei SSNHD sagte, daß er nur hoffen kann, daß es sich um einen Übersetzungsfehler handelt oder daß jemand den Twitteraccount gekapert hat. Denn so eine Aussage ist unvorstellbar und wäre fernab von dem, was immer gepredigt wird: Respekt und Fair Play!

Und ganz ehrlich, mittlerweile ist mir Ronaldo 100x lieber als Neymar ... mag sein, daß er kicken kann ... Charakter hat er keinen.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warten wir bis Montag Abend, ob dir Ronaldo lieber ist.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der leidet wenigstens nicht so unter Fallsucht wie Neymar ... und Ellenbogenchecks mit Ansage habe ich von ihm auch noch nicht gesehen.