1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Jungs.....

    Da die Spezis beim Doppelpass grad über die WM fachsimpeln wollte ich mal fragen wie denn eure A-Elf aussieht?

    Wir lassen zur Sicherheit erstmal Leute wie Khedira und Gündogan aussen vor.

    :)
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Neuer
    Lahm Hummels Boateng Schmelzer
    Schweini Kroos
    Özil Müller Götze Reus

    Für Özil könnte auch Schürle spielen
    Schmelzer durch Mertesacker oder Höwedes
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    -------------Neuer------------------------
    Lahm, Boateng, Hummels (Merte), Schmelzer
    -------Schweini - Bender (Khedira)---------
    --------------Özil-------------------------
    Schürrle (Müller) - Kießling (Klose/Gomez) - Götze
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien


    Bis auf Özil (den ich komplett zu hause lassen würde) sehe ich das ähnlich.

    Jedoch würde ich Müller in den Sturm, Schürrle auf Links und Reus neben Götze stellen.

    Und für Özil würde ich mal ganz unkonventionell Volland auf Rechts bringen.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Özil kann man nicht zu Hause lassen, ausser Bayern und BVB Spieler sind 100 % dafür :D,
    Auch die Frage andere Stürmer ist schwer zu beantworten, denn welche sind in Form oder Schiessen genug Tore.
    Mandzukic oder Lewa wären perfekt für das Team.
    Bin gespannt wen Löw mitnimmt nach Brasilien.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Özil hat nun schon mehrfach die Chance bekommen in wichtigen Spielen zu zeigen das er es kann.

    Ich sage auf keinen Fall das er nicht kann, er will ab und an einfach nicht (Pirlo anlaufen), und wenn man sieht wie der auf dem Platz einfach nur rumschleicht. Er hat Mordsfähigkeiten aber irgendwie keinen Willen mehr.

    Selbst bei Fifa auf der Ps3 steht der nur vorne rum...das muss man sich mal vorstellen. :D

    Ich befürchte das Löw das Systrem Guardiola mit seinen eigenen komischen Einflüssen spielen lässt und damit fallen wir in Brasilien ganz gewaltig auf die Schnauze.

    Soll nicht heissen das Peps System schlecht ist, es passt nur nicht in die N11.

    Ich sehs kommen....Westermann auf Links...Merte in der IV....Özil auf der 10.. und Gomez im Sturm..... :(
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.708
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Na, dann gute Nacht, Deutschland!:LOL:
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Das Heft von transfermarkt gibt es bereits:

    [​IMG]