1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

:eek:
    Khedira ist unverzichtbar! Du wirst schon merken, ob der Bastian diese Räume zulaufen kann oder nicht ;)

Im ersten Spiel gegen Portugal wird es aus meiner Sicht enorm schwer für Deutschland. Die Portugiesen schätze ich insgesamt stärker ein und sie waren die einzige Mannschaft, die gegen Spanien eine Chance hatte.
    Es ist vllt die letzte Gelegenheit für die momentane Generation der Portugiesen und da gehört Cristiano dazu.
    Wer weiß, ob man mit 33 noch so gut ist, die Mannschaft sich qualifiziert oder eine Verletzung dazwischen kommt.

Es sind zwar noch 2 Monate, aber den ersten Tipp will ich abgeben.
    Portugal-Deutschland 2:1....

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das behaupte ich gar nicht, denn er ist ein anderer spielertyp, eher ein achter. es ist nur im verbund möglich. da wäre ein dauerläufer wie sven oder lars bender schon eine gute option neben schweini. im kompakten bayern-system würde es auch mit kroos und schweini gehen, aber löw spielt leider zu offensiven hurra-fußball.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ne Leo, da halte ich gegen. Ok, ich kann das Klima nicht so richtig einschätzen. Schwül-warm und alle 5 Minuten ne Trinkflasche...puhhh.

Aber bei Portugal ist das Gefälle so riesig. Von Weltklasse bis zum besseren Drittligaspieler ist da ja alles im Kader. Die liegen uns. 4:1 Deutschland. :love:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok, notiert.

Zonenkind: 4:1 Deutschland :LOL:
    leo: 2:1 Portugal (absolut realistisch)

Da muss aber Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen damit dein Tipp in Erfüllung geht :p

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich hab kein Problem damit am 16. Juni Eier zu suchen und Geschenke auszupacken. :LOL:;)

Portugal spielt immer schön mit. Hat weder nen überragenden Keeper noch nen Weltklasse-Stürmer (Schmalzlocke mal als offensiven Mittelfeld-Linksaußen betrachtet). Glaub mir, wir gewinnen das. Danach ist wieder Euphorie im Land, die Truppen von Kevin-Prince und Supervisor Berti können uns auch nichts anhaben.

Irgendwann kommt dann Italien/Spanien, und dann braucht das Land wieder Taschentücher. :(

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  6. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Deutschland fliegt nach der Vorrunde gegen die spätere Finalisten USA und Ghana raus, weil die Herren CL-Stars von der Säbener Straße ja eine ach so lange Saison spielen mussten, daß bei der WM natürlich rein gar nichts mehr gehen konnte. :winken:

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Diese nicht ausgeschlossene Schreckensvision hätte auch ihr Gutes: den längst überfälligen Rausschmiss von Joachim Löw...

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe auch schwarz. :( Mit Jogi und co wird das nix.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2 Monate bis zur WM sage ich Deutschland wird ins Halbfinale kommen, weiter aber leider nicht.

Aber fragt mich nochmal kurz vor der WM. Da bin ich wieder in der üblichen Euphorie und sage wir werden Weltmeister! :D

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na ich weiß nicht.
    WM 2006 hin oder her, wirkliche Euphorie kam bei mir bei den ganzen Schweinis, Poldis, Jogis und Klein Philipps nie auf.

Ein paar Typen der Marke Basler, Gascoigne oder Gattuso und ich könnte mich wieder mit der Nationalmannschaft anfreunden.

Tigerentenclub mit Jogi und Hansi? Ohne mich.