1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Gibts diesmal auch Stadionton dabei? oder nicht.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Ilkay ist also bei der WM nicht dabei.
    Für Khedira und Bender wird es auch sehr, sehr knapp. Wenn sie mitreisen, dann komplett ohne Spielpraxis.
    Auf der rechten Verteidigerposition hat man zu Lahm keine wirkliche Alternative und deshalb wird man ihn wohl nicht ins defensive Mittelfeld schieben.
    Damit bleiben als 6-er nur noch Kroos, Schweini und Lars Bender übrig. Da wird Jogi wohl zu 99% auf Kroos/Schweini setzen.
    Auf der 10 hat man den Schönwetterfußballer Özil und die Stürmer vorne sind dauerverletzt.

    Die WM-Chance für Deutschland sehe ich bei max 15-20%. Topfavoriten sind Brasilien und Spanien.
    Dahinter würde ich Frankreich und Argentinien einordnen. Dann kommt der Rest...
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    war er bei keinem großen turnier der nationalelf und soooo schlecht war man da auch nicht, oder? :rolleyes: da waren es in den entscheidenen momenten taktische fehler, wie du auch selbst oft sagst.

    nachdem du bayern erfolglos schlechtgeredet hast und barca die cl abhaken muss, suchst du dir ein neues thema, was? :winken:
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Man hat doch noch Reserven.

    Löw kann Jung als RV nominieren. Er hat einen Alex Meier in der Hinterhand. Er kann Aigner jederzeit bringen. Rode hat auch noch keinen Urlaub gebucht. Trapp wird auch meist geschont, um der B-Lösung Neuer Spielpraxis zu geben.

    Also da geht noch einiges. :cool:
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Nö, ich bewerte die Stärke der Nationalmannschaft und vor allem Khedira wird Deutschland ganz schön fehlen.
    Für mich spielt er die gleiche Rolle wie Martinez im letzten Jahr für die Bayern. Er sorgt für die defensive Stabilität und läuft die Passwege zu.
    Außerdem kommt es zum ersten mal vor, dass sowohl Klose als auch Gomez dauerverletzt sind. Die werden mit sehr wenig Spielpraxis nach Brasilien reisen.

    Wenn nicht die CL, dann eben ein erneuter WM-Titel für Spanien. Vermutlich willst du unbedingt diesen Satz hören ;)
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    ich bin da wie kahn skeptisch, weil er sehr häufig unbedacht in die spitze stößt und dann viele lücken lässt, die schweinsteiger bei der letzten EM alleine schließen musste.

    gegen gewisse gegner kann man den bringen, aber da wohl und wehe der nationalelf hängt nicht von khedira ab. gleiches gilt für real (auch wenn er stärker ist als illaramendi).
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Für die langzeit Verletzten ist die verpasste WM in Brasilien echt eine schlimme Zeit.
    Denn nur alle 4 Jahre findet eine Fussball WM statt.
    Die Favoriten sind für mich Brasilien Spanien Deutschland.
    Alleine die ersten Spiele wie Spanien-Niederkande, Deutschland-Portugal, Italien-England, dann noch für meine Arbeitskollegen aus Kroatien und Bosnien, natürlich ihre Auftaktspiele gegen Brasilien und Argentinien.
    Eine Reise zur Fussball WM wäre natürlich ein Traum, ist aber leider für mich zu der Zeit nicht möglich, ausser man hätte genug Geld.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Gutes Arbeitsklima im Wettbüro? :D