1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

hätte ich ein Abo von FAZ oder Spiegel, ich hätte es spätestens jetzt gekündigt. Zwietracht sähen um Aufmerksamkeit zu erreichen. Typsches Journalisten-Pack halt!

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Du hast doch für das tippspiel reichlich Antrittsgeld von uns kassiert und jetzt jammern. :LOL::D

3. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

4. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich hier so manchen Kommentar lese... naja.
    Es war eine herrliche WM mit einem verdienten Sieg vom deutschen Team und nun unantastbaren Joachim Löw. Das nach all der Kritik im Vorfeld der WM nun ausgelassen gefeiert wird und mancher Gegner geärgert wird ist für mich vollkommen normal.
    Laßt euch doch nicht von einigen wenigen Miesepetern, Fußballhassern, Möchtegernexperten, Gutmenschen und Nischensportartenfans die WM kaputt machen. Einfach ignorieren und die Welt ist viel ruhiger und schöner.
    So schnell werden wir nicht wieder Weltmeister. Noch 4 Wochen, dann startet die Bundesliga wieder. :winken:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das meiste ging aber direkt weiter an pensi, ich hab in der digiliga viel vor:p

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Oh, hier wird ja immer noch über den coolen Gaucho-Dance diskutiert und auch noch mit ganz neuen Teilnehmern. :rolleyes:

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Irgendwie ist es doch auch ganz schoen, wurde eh ein bisschen eng auf dem Zug der DFB-Elf.

Ich erinner mich noch Mitte der 90er da sass ich in einem Fernsehsaal voller Deutsche im Urlaub und ein wichtiges EM-Qualispiel lief im TV. Ich und zwei Sachsen waren die einzigen Leute, die da offen fuer Deutschland waren. Der Rest fand das Ganze etwas "bedenklich" bzw. hat offen mit dem Gegner sympathisiert.

8. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also wenn unsere Miesmacher-Presse bei der epischen Veranstaltung unbedingt zwanghaft Material suchen muss, um einen Skandal zu kreieren, dann soll sie sich die ARD Übertragung nochmal genau ansehen ... oder besser "anhören". Zitat Reinhold Beckmann: "Deutschland hat einen Stürmer (...) Er trägt den Namen Müller und den Vornamen Thomas. Deutscher geht's eigentlich gar nicht mehr vom Namen". Darüber habe ich mich z.B. aufgeregt.

Und was den Gaucho-Dance betrifft: Wer während der 120 Minuten im Final-Fight so austeilt wie die Argentinier, der muss danach auch mal EINE Minute lang einstecken können :p

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  9. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach, das waren noch Zeiten! :eek:

P.S. Du warst zum Urlaub in Nord-Korea? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge: