1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Man kann aber auch wirklich alles übertreiben!

@Max Orlok
    Ich weiß nicht, ob du es schon gelesen hast, aber wenn man so etwas ganz genau plant, dann könnte es einigen eben nicht gefallen.
    Denn Mr. tadelloser Sportsmann und ein paar andere haben sich auch direkt über die Brasilianer lustig gemacht.

"Auch die nächste Gruppe, die die Bühne betrat, spielte auf einen unterlegenen Konkurrenten an.
    Mit einer Hand auf der Schulter des Vordermannes - so wie die Brasilianer vor ihren Spielen - präsentierten sich Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer, Benedikt Höwedes, Kevin Großkreutz, Julian Draxler und Matthias Ginter den Fans. Die brasilianischen Spieler wollten mit dieser Geste ihren Teamgeist demonstrieren."

Ich glaube immer noch, dass die Spieler einfach nicht kreativ genug sind und krampfhaft lustig sein wollten.
    Das ist natürlich eine schlechte Kombination...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

es ist schon amüsant, wie du krampfhaft nach angeblichen verhöhnungen suchst [​IMG]

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eine typisch deutsche Reaktion ;)
    Eigentlich ist alles eindeutig, aber man versucht es "geschickt" zu überspielen.

Eine Wette noch zum Schluss. Morgen wird ein "echter" Deutschland-Fan kommen und sich über die Diskussion am Abend aufregen.
    Dann werden wohl wieder die Wörter "Neid", "Troll" und "ignorieren" fallen und man wird versuchen, die anderen wieder anzustacheln.

Hoffentlich habe ich jetzt keinen davon abgehalten......;)

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek: Das ist jetzt wirklich der Witz des Jahres. :LOL:

Du hast doch hier seit mindestens 2 Jahren die Erfolge von Barca und Spanien vor dir hergetragen. Deine Weisheiten, die du im Bayern-Thread (und anderswo) abgesondert hast, trieften nur so vor Arroganz, weil du meintest, du wärst hier der legitime Botschafter der spanisch-katalanischen Fußballherrlichkeit.

Und jetzt, wo andere die Titel holen, spielst du plötzlich den Abgeklärten, den das alles nicht interessiert. Netter Versuch, aber leider nur pure Heuchelei.

Überrascht mich bei dir allerdings auch kein bisschen. :)

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch Schei**egal. Wir sidn vier Jahre lang Weltmeister und dieser V.ogel muss es die ganze Zeit ertragen. Ein Genuss. :love:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hier haben wir noch einen von dieser Sorte :)

Vogel kannst du auch ohne Punkt schreiben, du Vogel ;)
    Ich weiß, dass es mich nicht beschäftigen wird, aber deine Illusion will ich dir auch nicht nehmen.

@Spoonman
    Sry, aber obwohl wir hier schon seit Jahren schreiben, hast du immer noch ein komplett falsches Bild von mir.
    Meine Beiträge kannst du an einem freien Tag gerne mal durchforsten und ich bin mir 100% sicher, dass du überrascht sein wirst....

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke, aber danke nein. Die nächsten freien Tage sind schon verplant: Keller aufräumen, Briefmarkensammlung sortieren, Steuerunterlagen ordnen. Was man halt gerne macht, um mal die Seele baumeln zu lassen. :D

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach, so nennt man also den zu erwartenden Damenbesuch mittlerweile? Da interessiert sich das arme Mädel nur für die Blaue Mauritius und was passiert? Muss für den Herrn Fußballexperte die Bälle auspacken. ;)

9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Hab seit Gestern Mittag nicht mehr in den Thread hier geschaut und wusste aber genz genau, welche Leute sich jetzt hier wieder über Nichtigkeiten von der Siegesfeier auslassen.

Bei unseren großen Erfolgen gegen Brasilien und Argentinien hat man von genau DEN Leuten hier tagelang nichts gelesen. Peinlich!

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei dieser Szene hast Du recht. Trotzdem finde ich den Maradona so dermaßen arrogant, weshalb ich mich schon 2010 freute wie wir Argentinien ganz unsanft aus dem Turnier geworfen haben. Sorry, ich kann mit dem Typen nichts anfangen. :winken:

Hier in diesem Kommentar kann man lesen, wie sich Argentinien über die Verletzung von Neymar lustig gemacht hat. Und weiterhin kann man lesen, dass man nun die eine Szene beim Feiern nicht überbewerten soll. Die deutsche Mannschaft hat beim ganzen Turnier sehr wohl Respekt gegenüber dem Gegner gezeigt.

Aber wieso unterhalte ich mich eigentlich mit einem User der leomessi heißt? Der Name ist doch Programm.

Ach ja. Deine Reaktion wäre interessant gewesen, hätte Argentinien gewonnen und diese Tanz aufgeführt. Wäre für Dich dann vermutlich nicht so schlimm gewesen.

Naja, ich freue mich, dass wir Weltmeister geworden sind und fertig. :winken: