1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Naja paar Hundert ist wahrscheinlich unterschaetzt, ich tippe mal es sind schon ein paar Tausend gewesen. Und das macht auch Sinn, der Stueckpreis in der Produktion fuer so ein Trikot ist nicht der Rede wert.

Die waeren uebrigens auch wahrscheinlich nicht weggeschmissen worden, sondern waeren in die Dritte Welt gegangen ;):

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, mit dem Stern ist das nicht so einfach, da brauchst du das Einverständnis der FIFA für. Die nehmen das, wie alles, sehr streng. Werden also nicht viele gewesen sein, denn verschenken wäre da nicht drin, das müsste vernichtet werden.

Wegen zwei Tagen machen die nicht so nen Unsinn.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Schweinsteiger macht den Beckenbauer, mit dem Filius von Podolski

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Erklärung von Khedira...großer Sport

Eine Aufklärung warum ich gestern kurzfristig doch nicht gespielt habe:
    Ich habe beim Warmlaufen gemerkt wie meine linke Wade zugemacht hat. Es hätte vielleicht gereicht 10 Minuten zu spielen. Vielleicht auch 15. Aber mir war bewusst, dass ich nicht länger hätte spielen können. In diesem Moment ist man eigentlich weit davon entfernt, seinen Traum, ein WM-Finale zu spielen, selbst platzen zu lassen. Das war bisher die schwerste Entscheidung meines Lebens zu sagen, dass ich das WM-Finale verpassen werde. Hätte ich dies aber nicht getan, hätten wir nach kurzer Zeit wechseln müssen und hätten eine Wechselmöglichkeit weniger. So bitter das für mich war, für den Erfolg war es die richtige Entscheidung. Umso mehr danke ich dem ganzen Team, dass wir trotzdem gewonnen haben und sie mir trotzdem einen großartigen Tag ermöglicht hat!

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist tatsächlich so, man liest praktisch nirgendwo ein negatives Wort, nahezu alle scheinen den Gewinn zu gönnen, an sowas kann ich mich auch nicht erinnern.
    Es hat aber - wie man auch rauslesen kann - auch etwas mit dem Auftreten der gesamten DFB Truppe dort zu tun. Man muss es ihnen lassen, sie haben das Land besser repräsentiert als so mancher Diplomat. Fängt schon bei diesem Camp an, dass sie haben bauen lassen und jetzt (anders als die riesen Stadien) der dortigen Bevölkerung zu Gute kommt. Sie haben halt viele kleine Gesten gesetzt, angefangen bei den Trikots für eine lokale Mannschaft, oder die Zurückhaltung nach dem 1:7 Sieg. Es war einfach rundum gelungen, was sie dort gemacht haben sportlich wie außenherum.

Negativ hingegen ist mal wieder Blatter aufgefallen. Die Fratze die er gestern bei der Trophäen-Übergabe gezogen hat...unwürdig für den Moment. Auch Frau Rousseff hätte sich etwas mehr zusammenreißen können. Dass sie ausgebuht wird, ist nicht die Schuld der Fußballer. Das hat sie sich selbst eingebrockt.

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wird Zeit das der Blatter von der "Bühne" verschwindet!:eek::wüt:

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich dachte, das kommt zahlungskräftigen Urlaubern zugute? :confused:

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

da wurde mehr gebaut als nur das Camp, Straße dorthin etc.

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre mal nen guter Treffpunkt für unser jährliches WM Revival - "Campo digi forum Bahia". Schalker müssen mit BVBlern in ein Haus, Bazis mit Frankfurtern, Kölner mit den Gladbachern usw.

Dann jeder Laptop raus und über die geile Zeit damals schreiben. :D

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

der laptop bleibt dann in der mottenkiste, ich hol mir lieber ein paar brasilianerinnen aufs zimmer :D