1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

öhm naja, zum einen hat ein Kumpel heute auf der HP von Adidas heute schon eines bestellt (sogar mit 20 Euro Rabatt) zum anderen habe ich sogar schon jemanden mit dem Trikot gesehen :winken:

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich habe kein Trikot und habe mir immer geschworen dass ich mir (erst) eins kaufe, sobald der 4. Stern drauf ist. Und jetzt kann ich es nicht mehr erwarten! :D Das Design 2006 hat miraber auch viel besser gefallen.:winken:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die Info, Horud!

Ich werde mir auf jeden Fall das T-Shirt holen! :love:

Gefällt mir richtig gut! :)

4. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

So, mit müden Augen geb ich auch noch meinen Senf dazu.
    Hab das Spiel gestern in einer netten Bar in HH verfolgt - es war der Wahnsinn.
    In der Tat eines der spannendsten Finals aller Zeiten mit (manchmal scheinbar nicht sichtbarem) ultrahohen Tempo.
    Zur Leistung von Schweinsteiger fehlen mir einfach die Worte - er (und Kramer - und eigentlich auch alle anderen) hat seinen Körper für diesen Titel geopfert.
    Wenn der jetzt in der Kicker Rangliste des dt. Fussballs nicht Weltklasse ist weiß ich auch nicht mehr...
    Noch schöner als der Triumph ist die Hochachtung, ja Begeisterung, die uns aus der Fremde entgegenschlägt - Minierzfeinde wie England sprechen in höchsten Tönen von der attraktiven dt. Mannschaft, die sympatisch und authentisch rüberkommt.
    In den USA sind wir der Hit und selbst die Brasilaner lieben die Mannschaft, die sie eigentlich hassen müßten ob des 1:7, toll.
    Und das Schönste (und für die anderen Nationen wohl Beunruhigendste) ist, dass das Team noch über Jahre nicht zu alt ist, diverse weitere Hochkaräter bei Fuß stehen (Reuß, Gündogan, die Benders, sicherlich auch mal wieder Badstuber, Volland etc.) - die Nachhaltigkeit zahlt sich jetzt endlich aus.
    Bin total begeistert!

5. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Schön wärs, das 1996er Trikot irgendwo zu finden, gibts das als Replik?
    Fand ich am besten...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mag sein, dann hat dein Kumpel Glück gehabt.

Adidas hat vielleicht ein paar Hundert vorproduziert, mehr nicht. Keine Firma, die noch bei Sinnen ist, läßt zehntausende Shirts in Voraus herstellen, um die dann eventuell wegschmeißen zu können. Das sind im schlimmsten Fall Millionenverluste.

Zweitens hat Adidas das selbst so kommuniziert. Die richtige Produktion ist in China erst kurz nach dem Finale angelaufen.

Da machste nix.

Drittens ist das auch ein alter BWLer-Trick, ein paar wenige im (Online) Shop anzubieten, um die Nachfrage anzuheizen. Nix neues, machen Lidl und Aldi jede Woche gleich zweimal :D

Die genau 100 Shirts waren in Berlin innerhalb von ner Stunde weg.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

horud, ist mir doch völlig klar, dass es keine weiteren Vorproduzierten gibt. heißt aber nicht, dass man sie nicht schon vorbestellen könnte ;)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist aber völlig normal bei solch heiß begehrten Sachen, sonst bricht die Logistik ja völlig zusammen, wenn schon Tage im Voraus zehntausende Bestellungen eingehen, die nicht weiter bearbeitet werden können.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wollte mich auch nicht beschweren, :winken:

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

ARD viel besser