1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Ich verstehe diese Ansetzung mit Rizzoli nicht.

Bei Fehlentscheidungen werden automatisch Zweifel aufkommen.
    "Ist doch klar, wenn man einen Europäer pfeifen lässt", "warum darf ein Schiedsrichter 3-Mal die gleiche Mannschaft (Argentinien) pfeifen. Der hat sie doch zum Titel gepfiffen", "der Italiener wollte nicht, dass wir mit den Titeln gleichziehen", " Italiener mögen Argentinier und Spieler wie Demichelis oder Mascherano haben sogar italienische Vorfahren", "man wollte verhindern, dass ausgerechnet Argentinien in Brasilien gewinnt und setzte deshalb einen Europäer ein"

Man hört schon jetzt diese Aussagen und wie ihr seht, haben beide Seiten mögliche Erklärungen für Fehlentscheidungen.

Busacca hat davon geredet, dass die Qualität entschieden hat. Mir muss einer erklären, warum Geiger und vor allem Irmatov schlechter als Rizzoli sein sollen.
    Beim 1:5 der Spanier lag Herr Rizzoli bspw. nicht immer richtig. Um es mal vorsichtig auszudrücken....

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Steht schon fest in welchen Trikots wir spielen?

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dass ein Schiedsrichter dreimal das gleiche Team pfeiffen darf, finde ich auch komisch. Ansonsten hoffe ich einfach mal auf eine gute Schiedsrichterleistung von ihm. Er wird seine Sache hoffentlich gut erledigen.

Erstmal Glückwunsch an Rizzoli zu dieser Ansetzung. Damit hat auch er fast alles erreicht: Unter anderem WM-Finale, CL-Finale und EL-Finale gepfiffen.

Da wir die erstgenannte Mannschaft sind, dürften wir normalerweise in den weißen Trikots auflaufen.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

White :winken:

Und schon wieder eine besch.euerte Schiri Diskussion.
    Wer will, findet immer was um sich hinterher so oder so zu beschweren.
    :eek:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie viele haben sich über den Mexikaner aufgeregt, und dann kam das 7-1
    Man muss so gut spielen wie Deutschland, dann kann auch ein Schiri nichts ändern.

6. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei manchen Kommentaren kann man nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. :banghead:

Das sind alles Profis, die werden wohl kaum die Stammbücher durchgehen wer welche Vorfahren hat.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Irgendwie schade, dass die WM am Sonntag vorbei ist. War ein echt schönes Turnier und meiner Meinung spielerisch im Durchschnitt nach die beste WM seit langem.

Dann heißt es erstmal wieder vier Jahre warten bis zur WM 2018 in Russland. Die wird sicherlich auch gut, jedenfalls habe ich darauf bereits Vorfreude im Gegensatz zur WM in Katar. :eek: Um Russland gab es zwar am Anfang auch reichlich Kritik, aber eine Austragung haben sie definitiv mal verdient, daher geht das in Ordnung.

Habe gelesen, dass Wolgograd (früher bekannt als Stalingrad) auch ein Spielort sein wird. Sollten wir zufällig dort spielen und verlieren, möchte ich nicht wissen, was in den Boulevardmedien dieser Welt los sein wird. :D Vorallem die Engländer würden wohl ausrasten vor Freude, die habens ja immer so mit ihren Weltkriegsvergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wir haben alles vorbereitet. Das Spiel könnte von mir aus sofort angepfiffen werden.;)

Ich möchte die Angie auf der Tribüne im Maracana jubeln sehen. :winken:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

ja ja, wenn die eigene Mannschaft Weltmeister wird, dann vergisst man nur alllzu gerne die ganzen Probleme im Land...

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt. Urban Priol: "Und wen interessierts? - Lahm spielt hinten links!" :D

Meine Güte, bin schon jetzt nervös. Morgen muss der 4. Titel her. Wir hätten ihn wirklich verdient.

Wenn ich mir vorstelle, dass es wieder 24 Jahre dauert, bis unsere Jungs wieder einen WM-Titel holen. :( Da bin ich, wenn ich noch lebe, 83 Jahre alt und müsste wohl meinen Deutschland-Fähnchen am Rollator befestigen. :eek: