1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Nö, soll man so lassen. Wie Cro Cop schon gesagt hat, es gibt Mannschaften, die sich auch über einen dritten Platz freuen. War ja durchaus im Bereich des Möglichen, dass Kolumbien, Costa Rica oder Belgien in HF gekommen wären. Die gehören ja nicht zu den Dauerfavoriten oder Mehrfachweltmeister. Die hätten sich bestimmt über einen Sieg im "kleinen Finale" gefreut.

Und wenn der Louis kein Bock darauf hat, dann hätten sich seine Tulpen-Spieler eben mehr anstrengen sollen. Strafe muss sein :p :cool:

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt wird mir langsam klar, warum der Flughafen nicht fertig wird. Die größten Flughäfen in Europa sind

Passagieraufkommen
    London Heathrow 72,3 Mio
    Paris Charles De Gaulle 62,3 Mio
    Frankfurt 58 Mio.

Berlin: 26,3 Mio (2013) 60 Mio geplant

60 Mio sind also mehr als 72,3 Mio. Das ist dann wohl berliner Mathematik.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe es so wir horud. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Spiel um den 3. Platz bei der WM 2006 zwischen Deutschland und Portugal (3:1). Dieses Spiel in Stuttgart hat das Sommermärchen erst so richtig abgerundet und der Welt gezeigt, dass man in Deutschland auch einen 3. Platz so richtig feiern kann.

Die Brasilianer werden alles daran setzen im "kleinen Finale" ihren Fans noch einen Sieg und damit einen versöhnlichen Abschluss zu schenken. Den Frust der Niederländer kann ich aber auch verstehen. Schon wieder die Chance auf den ersten WM-Titel verpasst.

Ich erwarte ein unterhaltsames Spiel von zwei offensiv ausgerichteten Mannschaften mit vielen Toren. Die richtige Einstimmung für das große Finale.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Mir fehlt irgendwie die Vorstellungskraft, dass Brasilien da mit Freude spielen wird, nicht nach so einem Desaster.

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Sehr unterschiedlich:
    Gastgeber und kleine Überraschungsteams freuen sich auf ein Spiel zu Platz 3. Die großen Nationen wollen eigentlich nicht mehr auflaufen und schicken die Reserve rein.
    Auch Deutschland hätte die Schnauze voll zum 3. Mal in Folge das kleine Finale zu bestreiten.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Ding wird gerade massiv über Twitter verbreitet, daher als Vorwarnung:

Es ist ein (extrem schlechter) Scherz im Umlauf, dass Neuer mit Boateng zusammengeprallt ist und Neuer aufgrund eines Trümmerbruchs in der Schulter ausfällt. Als nicht darauf reinfallen...

Manuel Neuer fehlt im Finale! (Fakemeldung, stimmt nicht!!!)

(Nein ein paar Sekunden kommt dann die "Auflösung". Hach, was sind wir lustig...).

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, echt witzig. :mad:

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass der größte Teil wusste, dass nur der 3. Platz gefeiert wird. :LOL:

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da könntest du allerdings recht haben. :D