1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

So ist es, hat man auch gegen Brasilien kurz vor Schluss gesehen als Boateng alleine gegen Oscar stand.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was mir generell nicht so gefällt, dass die Stimmung sehr schnell kippt. Vor dem Halbfinale war L. v. Gaal der größte, jetzt hat er plötzlich keine Ahnung. Scolari war auch der größte, hatte noch kein Spiel bei einer WM mit Brasilien bislang verloren, jetzt hat er auf einmal keine Ahnung. Deutschland spielt schlecht, alle sind zu langsam und statisch, jetzt gewinnt man gegen Brasilien 7:1 und auf einmal ist alles gut. Oder letzte EM, in der Vorrunde wurde Mario Gomez so gelobt, vom Super-Mario war die Rede, er schoß ein Tor mit der Hacke wie ein Brasilianer. Was aus Mario Gomez bis zum Ende er EM und nach der EM wurde wissen wir alle. Mir geht das alles viel zu schell. Jetzt ist man ein Held, einen Tag später der größte Versager.

Leute, die so über einen Spieler oder eine Mannschaft reden bzw. schreiben sind keine echten Fans und haben nicht wirklich viel Ahnung vom Fußball und Sport.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und? Wer findet den Fehler? :cool:

Mich bekommen keine 10 Pferde in so einen Großstadtmoloch :eek:

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo meine Weltmeisterlichen Freunde! :winken:

Wie seht Ihr das? Sollte man das Spiel um Platz 3 einfach streichen?

Ausser die FIFA und ein paar Fernsehanstalten hat doch keiner richtig Bock auf so nen Spiel. Die Spieler die im Halbfinale ausgeschieden sind wollen doch schnellstmöglich in den Urlaub und das Land verlassen.

Oder gibt es gute Gründe dafür?

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schreibt der, der im Hertha-Thread regelmäßig mindestens 80 % der Mannschaft rauswerfen will :LOL:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sicherlich gibt es Mannschaften für die so ein Spiel um Platz 3 nicht so reizvoll ist, es gibt aber Mannschaften, die so einen Platz 3 bei einer WM fast wie einen WM-Titel feiern würden (z. B. Costa Rica oder Schweiz würden sich sehr wohl über den dritten Platz freuen). Meiner Meinung nach sollte es deshalb dieses Spiel weiterhin geben.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich finde es gut. ohne das spiel um platz 3 wäre müller in südafrika nicht torschützenkönig geworden :cool::D

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Brasilien freut sich ganz sicher auf das Spiel, nach dem 1-7 gegen Deutschland.
    Scolari und LVG können wenigstens ein paar Spieler ran lassen, die bisjetzt nicht eingesetzt wurden. Und für die Zuschauer ist es natürlich auch ein Erlebnis im Stadion zu sein.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Schließlich hat man sich sowohl 2010 als auch 2006 in Deutschland über den dritten Platz gefreut.

Obwohl ich das aus der deutschen Sicht eher so als M. Sammer sehe, wenn man als Ziel vor der WM den Titel ausgegeben hat, dann kann bzw. sollte man sich nicht wirklich über den 3. Platz freuen. :winken:

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du hast mich schon wieder falsch verstanden. Was ich meine, es gibt Leute, für die nach dem 7:1 gegen Brasilien J. Löw plötzlich der größte ist. Aber sollte man paar Tage später im Finale gegen Argentinien verlieren, würden genau diese Leute am heftigsten auf den Löw einprügeln und seinen Rauswurf fordern.

Und so was werde ich niemals verstehen.

Genauso ist es jetzt mit van Gaal, bis zum HF war er der große Held, der General, der Taktikkönig etc. Jetzt verliert man im Elfmeterschießen gegen Argentinien und schon hat er keine Ahnung, schon macht man sich über ihn lustig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2014