1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Nö, das schlimmste wäre wirklich, wenn Argentinien in Führung geht. Ansonsten sehe ich ARG gerade Richtung Verlängerung und Elfmeterschiessen nicht im Vorteil. 1 Tag weniger Pause und 120min. in den Knochen.

2. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C

Vorteil Deutschland sehe ich auch aufgrund des 1 Tages und der kürzeren Spielzeit (und des Auslaufens in Halbzeit 2). Ich gehe aber davon aus, dass es eine zähe Nummer und ganz enge Kiste wird (gut, gut - habe ich gegen Brasilien auch schon gedacht, das mit der engen Kiste)...

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, sehe ich auch so. Die Argentinier werden versuchen, ihre Linie knallhart durchzuziehen. Massierte Abwehr und auf Lionel Messi hoffen. Ein frühes Tor für uns wäre natürlich Gold wert, aber ist es ja fast immer. Wilde 13, wir brauchen Deinen Geistesblitz!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mir tut es ehrlich gesagt für die Niederlande und speziell für Robben leid,
    aber ehrlich gesagt haben sie das Finale aufgrund des schlechten Spiels nicht verdient. Argentinien aber ebenfalls nicht.
    Deswegen müssen wir sie am Sonntag für den Rumpelfußball bestrafen. ;):winken:

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mir tut es nicht leid für die Holländer. Van Gaal mit seinen arroganten Auftritten und dem unsportlichen Torwart Krul, hätte ich das Finale nicht mehr gegönnt. Mit der Mauertaktik gegen die Argentinien, hat man sich der eigenen Stärke in der Offensive beraubt. Robben hing völlig in der Luft und alleine kann er auch nix machen.

Das Beste ist, dass Holland wieder kein WM wird. Das wäre der Supergau gewesen, denn dann wäre van Gaal komplett übergeschnappt und Cruyff hätte sich irgendwo verbuddelt. Ganz abgesehen davon, dass Holland niemals gegen uns im Finale gewinnen darf. ;)

Im Finale wird es sehr auf den Spielverlauf ankommen. Ein frühes Tor könnte ein schönes Spiel bedeuten. Wenn es lange 0:0 steht, wird es wohl sehr zäh und ist nicht gut für die Nerven. :cool:

Ach ja, gestern das Spiel war das erste Spiel, bei dem ich fast eingeschlafen wäre. Mit Mühe und Not dann doch noch das Elferschießen miterlebt. Cillessen wollte es wohl anfangs Krul nachmachen, was natürlich in die Hose gehen musste.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Argentinien übte aber ebenfalls eine Mauertaktik aus. ;)

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das war nicht zu übersehen. :winken:

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Also, warum hat es dann Argentinien verdient? :D

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe nicht gesagt, dass Argentinien es verdient hätte. Ich sagte nur, dass Holland es wegen der erwähnten Begleitumstände nicht verdient hatte.

10. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Wie sagt J. Klopp in irgendeinem Werbespot:
    "Es ist nicht die Angst vorm verlieren, sondern die Lust am gewinnen, die mich antreibt."
    Hätten die Niederländer mal beherzigen sollen, als so ein Spiel abzuliefern um aufs Elfmeterschießen zu setzten.

Argentinien?
    Also die letzten drei WM-Begegnungen haben sie gegen Deutschland verloren.
    Wenn Deutschland jetzt nicht den Fehler macht und sein Spiel wieder nach dem Gegner ausrichtet, dann bekommen die Gauchos auch dieses Mal den Ar.. versohlt.
    Das einzige was mich bis zum Spiel und auch danach nerven wird, dass werden die dumm-dreisten Kommentare des Mara-ich bin sowieso der beste Fußballer aller Zeiten-donna sein.