1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Definitiv nein.:winken:

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus Sicht der führenden Mannschaft schon. :love:

3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Denke mal das Endspiel läuft wie seinerseits 1990:

Wir greifen an, Argentinien verteidigt und wartet auf einen Geniestreich von Maradonna/Messi.

Falls wir ein frühes Tor machen, kann es ein schönes Spiel werden.

4. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ich schätze mal.Argentinien wird sich von Anfang an hinten reinstellen.weil sie die Hosen gestrichen voll haben.
    Ich sags mal nach Art von Maradonna:Wir werden euch zermalmen :D
    Ich rechne mit einem klaren Sieg für Deutschland!

5. PerroNegro

PerroNegro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich glaube auch, dass die Argentinier wieder nur hinten warten werden.
    Hoffentlich ist unsere Gurkentruppe mutiger als die Niederländer und lässt sich nicht auf so einen langweiligen und zermürbenden ( für den Zuschauer ) Mistfussball ein. Sonst wird es wohl sehr laaaaangweilig.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich habe so ein leichtes Deja-Vu vom Portugalspiel. Da war auch alles auf einen Geniestreich von Ronaldo ausgerichtet, den Deutschland toll aus dem Spiel genommen hat...

7. Dirk68

Dirk68 Guest

uups, mit ARG hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Soll mir aber recht sein. Gegen die wirds zwar auch gewiss kein Spaziergang, aber ich bin trotzdem recht optimistisch. Wenigstens kann Robben keine mehr seiner gefürchteten Schwalben ansetzen...

Sollten wird jetzt wirklich Weltmeister werden, dann leiste ich auch Abbitte bei Löw. Der scheint ja wirklich was dazugelernt zu haben. :cool:

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich bin extrem froh, das es nicht die Niederländer sind. Gegen Deutschland hätten sie sicher wieder ganz anders aufgespielt.......bei ner Niederlage kann ich mit einem Weltmeister Argentinien viel eher leben.

Was ich noch sagen muß: Holland hat ja wohl die mit Abstand arrogantesten und unfairsten Torhüter, die ich jemals gesehen habe. Was für A****löcher.

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Was für ein grausames Spiel. Das ARG so spielen wird war klar, das van Gaal überhaupt nichts riskiert hat und mit nur 3 Mann das argentinische Bollwerk belagert hat werden nicht nur holländische Erzfeinde des van Gaals nicht verstanden haben. Und auf Elfmeterschiessen zu spekulieren kann nicht der Anspruch von Holland sein.

So nun aus den Erkenntnisse das Sonntagspiel:
    Wie wird ARG spielen?
    Wie immer bei dieser WM, da sie damit erfolgreich waren und auch spielerisch keine Alternativen haben. Hinten dicht und vorne auf Messi hoffen, sowie ins Elfmeterschiessen sich schleppen.

Wie muss DEU spielen?

Höchste Laufbereitschaft um Anspielspielstationen nach vorne zu bekommen (damit macht man auch ARG müde). Viel schneller bei Ballbesitz nach vorne spielen wie es NED gemacht hat. Standards üben üben üben.

Sonstiges:

Es wird ein Heimspiel für Deutschland werden, da es für Brasilien eine noch größere Schande wäre, wenn der Erzfeind ARG gewinnt, daher werden alle BRA zu Deutschland halten. Und wenn es doch zum Elfmeterschiessen kommt, dann wird ARG daran denken, das DEU noch niemals bei der WM ein Elfer-Schiessen verloren hat.

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Je länger es 0:0 steht, desto höher die Chancen für Argentinien.