1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Mein Tipp

entweder ein dreckiges 0:1 für ARG (Tor von Messi) oder van Gaal knackt taktisch ARG-Abwehr und es gibt ein 3:0 für NED mit Robben und van Persie Toren.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Muss das denn sein Max? :(

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. :winken:;)

Ne, der Robben ist Weltklasse, aber Holland darf kein WM werden.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So klingt das schon viel vernünftiger. Und ja, ich will ihn auch gegen uns weinen sehen. :D

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt, die haben schon immer mit Schwalben agiert.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Robben halte ich für den gefährlichsten Spieler, der, sollten die Holländer im Finale unser Gegner sein, den Unterschied ausmachen kann. Deswegen ist bei mir ein bisschen "pfeifen im Walde angesagt". Nicht auf die Goldwaage legen. ;)

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Brasilien hat die erste Halb-Chance mit Hulk/Bernard und kurze Zeit später kassiert man das 0:1
    Was dann zwischen Minute 23 und 28 abgelaufen ist, habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
    4 Tore in 5 Minuten ist eigentlich unmöglich, aber Deutschland hat die katastrophale Leistung der Brasilianer gnadenlos ausgenutzt.

Machen wir uns nichts vor. Die Spieler werden ihren Urlaub nachholen, einen Blick auf ihre Model-Freundinnen werfen, auf ihr prall gefülltes Konto mit den Prämien schauen und das Spiel sehr, sehr schnell vergessen. Mir tun die "normalen" Bürger leid, denn eine Mannschaft darf sich NIE so präsentieren, egal ob Heim-WM, Gruppenphase oder Halbfinale.

Selbst ein 0:4 oder 0:5 konnten sie ja nicht halten. Das muss man sich mal vorstellen.
    Eine Mannschaft kann natürlich mal deutlich verlieren, aber nicht nach 23 Minuten und bei 0:2 so einbrechen.

Deutschland kann man nur ein Kompliment machen. Von Anfang an waren sie sehr fokussiert und haben nie nachgelassen.
    Für mich sind sie der klare Favorit im Finale, egal ob gegen Niederlande oder Argentinien.
    Ich sehe es auch so, dass dieser Sieg das Selbstvertrauen enorm steigert und den möglichen Gegner verängstigt. Vllt ändert man sogar gegen Deutschland sein eigenes Spiel und wie wir alle wissen, geht das immer schief.

Brasilien und Italien haben ihren 4. Titel nach 24 Jahren gewonnen und es sieht so aus, dass es auch bei Deutschland nach 24 Jahren der Fall sein wird....

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Niederlande hätte auch mal einen WM-Titel verdient. Ich erinnere an 1974.

Und bevor ich virtuell Prügel beziehe, nein, Holland darf nicht WM werden. :D

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gut, dass ich Deinen zweiten Satz noch rechtzeitig gelesen habe. :D

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn wir im Finale wieder einen so guten Schiri wie gestern haben, ist mir auch vor Holland mit Schwalbenkönig Robben nicht bange. Costa Rica hat doch gezeigt, wie man gegen Holland zu Null spielen kann. Nur ist unsere Offensive halt wesentlich stärker. :winken: