1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Moin. Jetzt bitte noch mal alle kurz einstimmen:

FIIIIIIIIIIIIIIINALE, OHO, FINALE, OHOHOHO!!!

:love: :love: :love:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

ich kann noch gar nicht glauben, was ich da gestern gesehen habe. Einfach nur bizarr! :eek: Deutschland hat natürlich stark gespielt, aber letztlich auch nur deswegen, weil Brasilien so unfassbar schlecht war -zumindest in der Abwehr :rolleyes: Aber natürlich freue ich mich über diesen historischen Sieg der deutschen Mannschaft :cool: Saublöd wäre allerdings, wenn man jetzt das Endspiel verlieren würde :eek: Das ginge nach diesem Halbfinale einfach mal gar nicht! :mad:

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Hab gerade eine Holländer getroffen, der erzählte mir das sie Heute gegen Argentinien spielen . Sagte ich : Komisch wir am Sonntag auch.:rolleyes:

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Sehe ich auch so. Warum sich BRA nur auf Neymar "konzentriert" haben und nicht auf das Spiel, bleibt Ihr Geheimnis. Der erste richtige Gegner und das war's. Die waren vom ersten Spiel an für mich nie DER Topfavorit! Naja, mit Heulsusen gewinnt man auch keine WM.

Wir müssen das Ding am Sonntag jetzt natürlich machen, sonst ist das von gestern für'n Poppes. NUR DER TITEL ZÄHLT!!!

Ich zitiere JL aus dem Kicker Sonderheft:

"NUR der Weltmeister geht glückselig nach Hause".

Also Jungs. Macht Euch und uns am Sonntag mal glückselig!!!

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wir originell. Gestern hier bestimmt 3x im Forum, heute bekam ich es dann noch 1x per Whatsapp. Der kommt ganz schön rum, der arme Holländer. :winken:

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

BRASILIEN hat mit einem Eigentor die WM eröffnet und hat nun bekommen, was längst fällig war. :winken:
    Gegen Chile hätte ja bereits im AF das sportliche 'AUS' kommen müssen, der Untergang war halt nur "vertagt".
    Tja, der Confed-Cup-Sieger wird halt nie Weltmeister! :D

Schwarz-Rot-Geil! :love:
    Ein lange gehegter Traum ist wahr geworden,
    bereits seit der Verkündung der WM-Ausrichtung in Brasilien war es doch der Traum, die Brasilianer im eigenen Land "zu versohlen" daß kein Auge trocken bleibt. Das es nun gleich "so dicke" kam ... :cool:

Als sich die Brasilianer vor Spielbeginn bekreuzigt haben entlockte es mir bereits: "Da Oben ist heute niemand der euch hilft, der kommt auch nicht vom Berg herunter, da müsst Ihr ganz allein durch und mit den Dingen fertigwerden, euch wird man kräftig in die Eier beißen...!" :D

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So, mal die ganze Euphorie sacken lassen. Die Brasilianer haben mit einer deutlichen Niederlage die gerechte Strafe für ein shice Spiel nach dem anderen bekommen. Dass die überhaupt so weit gekommen sind, ist eigentlich ein Witz. Gegen Kroatien der geschenkte Elfer, gegen Mexiko torlos, gegen desolate Kameruner gewonnen, ok. Gegen Chile mit Oink, gegen Kolumbien mit Riesen-Oink und gegen Deutschland mit dem wahren Leistungsvermögen, wenn der Messias und der Kapitän nicht an Bord sind.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin SOOOO SCHLECHT im Tippen :D:D:D

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Du wirst lachen, ich hab in der Firma aufgrund akuter Erfolgslosigkeit 8:1 für Deutschland getippt. :D

Özil!!!! :p

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Boah. 32,5 Mio Zuschauer.

Da hat wohl auch das Wetter mitgeholfen, das das Public-Viewing an vielen Orten ins Wasser fallen ließ.