1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Vllt versteht es einer von euch.

Wie kan man sich statt
    - Miranda für Henrique
    - Filipe Luis für Maxwell und
    - Lucas Moura für Bernard
    entscheiden :eek:

Hoffentlich hat Del Bosque nicht auch solche negativen Überraschungen vor...

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:winken:Fast genauso habe ich mir den Kader von Brasilien bis auf Hernanes und Alan Kardec auch vorgestellt bzw. in Fifa zusammengestellt.;) Mit Hernanes hätte ich auch gerungen. Die Nichtnominierung von Lucas (PSG) kommt aber auch für mich völlig überraschend. Ein Couthino gehört meines Erachtens noch nicht dazu, weil ist er zu torungefährlich und oftmals zu egoistisch in meinen Augen ist. Für Kardec hatte ich noch mit Robinho gerechnet, da er ja sonst auch fast immer dabei war. Maxwell hätte ich aber auch mitgenommen. Das hatte sich abgezeichnet. Einfach auch deshalb, weil er zu Marcello ein gleichwertiger Offensivverteidiger (Backup) ist. Filipe Luis dagegen ist eher eine defensiverer. So wird es auch auf rechts mit Alves und Maicon praktiziert.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Sicherlich wird es Überraschungen geben. Ich rechne fest mit Kießling und eventuell sogar noch mit Lasogga.

4. Peter321

Peter321 Guest

Das kann doch nur Deutschland sein! :(

Fing damit an das Oliver Kahn nicht im Tor stand und endete mit dem Gegentor in der 119. Minute als alle schon mit dem Köpfen im Elfmeterschießen waren!

Aber vom Zettel Lehmanns mit dem er die Elfmeter hielt im Viertelfinale, hab ich noch das Radiotagebuch von Kahn im Kopf.

Kahn: Auf dem Zettel standen nur 3 Worte: Machs wie ich! :D

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sry, aber ein Filipe Luis schlägt Maxwell um Welten. Auch in der Offensive, weil er eben eine sehr gute Technik hat.
    Für mich ist Luis der aktuell beste Linksverteidiger in der spanischen Liga.

Auch mit Miranda und Henrique kann das nur ein ganz schlechter Witz sein. Miranda ist einer der Stützen für Atletico und stattdessen wird Henrique eingeladen.

Über Lucas brauchen wir gar nicht reden.

Wenn das schief geht, wird sich Scolari einiges anhören müssen.
    Nach Leistung hat er definitiv nicht nominiert...

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kießling wird AUF KEINEN FALL auf der Liste sein. Das wäre absurd nach der ganzen Geschichte.

Lasogga glaube ich auch nicht, weil Löw wohl 2 Stürmer mitnimmt und Miro und Gomez sollten trotz Verletzung dabei sein.

Ich bin gespannt, ob Löw den Großkreutz mitnimmt.
    Weidenfeller kann eigentlich nur nominiert werden. Da wäre Adler ein schlechter Witz.

Mal sehen...

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Mag sein, aber der Trainer wird sich in der Rangordnung sicher dabei etwas gedacht haben, eher auf Maxwell zu setzen, den er bestens kennt, als auf F. Luis, der ja kaum nominiert wurde bzw. letztes Mal beim Confed. Cup dabei war, aber keine Minute gespielt hatte. Vielleicht passt es auch einfach nicht. Wer weiß?

Auch für mich ein Überraschung.

Glaube nicht, denn wenn er scheitert sicherlich nicht deswegen, weil er nicht diese paar Spieler nominiert hat, die bei der WM eh nur ’ne untergeordnete Rolle spielen würden, wenn überhaupt. Die Stammelf und Einwechselspieler/ Backup Spieler Nr. 12,13,14 & 15 sind doch alle dabei, die anderen werden eh nur WM-Touristen.

Für die IV ist doch eh T. Silva und David Luiz gesetzt. Vertreter sind Dante und Gustavo oder Paulinho könnte ebenfalls dort spielen. Weshalb noch Miranda mitnehmen, auch wenn er es verdient hätte? Henrique wird wohl der polyvalente Ersatz –Tourist sein. Das wäre mit Miranda nicht möglich.

Wäre aber meine Überraschung. So springt Löw über seinen Schatten. Also Kießling oder Lasogga.

Aber ins vorläufige Aufgebot wird er mit Sicherheit nominiert werden, da eben unsere Stürmer außer Form sind bzw. angeschlagen. Einfach um ihn zu testen, was er ja schon vorhatte. Die Chance steht bei 50 zu 50, dass er es dann in den endgültigen Kader schafft, sofern Klose und Gomez wider Erwartens doch nicht fit werden. Mal sehen, wie viel Risiko er eingeht?

8. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da sich ja immer alle über die Nominierungen vom Löw beschweren, in Brasilien wird anscheinend auch nicht nach Leistung nominiert.

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pass auf, der nimmt Diego Costa statt Joselu mit. :(

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch beim spanischen Team wird es sicher einige Spieler geben, die zu Hause die WM ansehen werden.