1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Ja stimmt horud das war hier echt schlimm. Hab nur mitgemacht damit ich nicht als Aussenseiter dastehe. Habe mich total schlecht gefühlt dabei. Naja gut das es jetzt wieder vorüber ist.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

völlig richtig. daher hab ich auch im konjunktiv ("wäre") gesprochen. ;) das wird hart genug gegen brasilien, aber wir können es packen.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wenn alles hinten dicht bleibt und Mats wieder eine super Leistung abruft und vorne die Chancen genutzt werden. Dann sollte was gehen, wird aber dennoch brutal schwer.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mein Beileid, das muss echt hart für dich gewesen sein...

Bin gerade durch mit dem Thread und höchstgradig entsetzt! :eek:

Da haben ja die ganzen Golden Ager und Pantoffelhelden hier einen virtuell abgefeiert.

Ein Glück, dass ich hier kein Mod bin und die Sauerei hier aufputzen muss :eek:

:D

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach du meine Güte, was ist dieser Thread billig geworden. Irgendwie ist das Niveau ziemlich gesunken. Wird Zeit, das das Spiel angepfiffen wird.

Ich bin echt gespannt ob Jogis Jungs gegen Scolaris heulende Waschweiber ins Finale ziehen werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2014
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ein bisschen spass muss sein ...:D:winken:
    heute wird's ernst genug - die brasis haben bestimmt schon alle hände voll damit zu tun, sich den schaum von den lippen zu wischen. wir haben das bessere team - aber die den 12. und 13. mann. falls rodriguez nicht anständig schiedst, war's das mit mexikanisch essen gehn.Deutschland gegen Brasilien - Pfeift Schiedsrichter Rodríguez im Zweifel für den Gastgeber? - Sport - Fußball - WM-2014 - Hamburger Abendblatt

neuer
    lahm boateng hummels höwedes
    khedira schweini kroos
    özil müller poldi
    schürrle und klose als erste off. einwechseloptionen, merte und kramer für die defence. die offensiven om's gefallen mir nicht recht, geht aber nicht anders.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Frage für wen die mexikanische Cucaratscha im Zweifel pfeifen wird stellt sich gar nicht. Im Zweifel wird der wohl immer für Brasilien pfeifen. Also sollten die Deutschen vor allen Dingen dann vorsichtig sein, wenn brasilianische Spieler im Strafraum sind. Soviele Schwalben wie da wohl versucht werden, hat man da bestimmt noch nie gesehen. Dagegen wird der Robben wohl ein Weisenknabe sein. Die Deutsche Mannschaft muß nicht nur gegen 11 Brasilianer spielen sondern gegen den 12. Mann (Zuschauer) und den 13. Mann (Schiri). Und dabei bleibe ich. Der Schiri wird tendenziell eher für Brasilien pfeifen.

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wir haben heute tatsächlich ein richtiges Auswärtsspiel. Bin schon jetzt richtig nervös. Kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Der WM-Titel für unsere N11 ist überfällig. Wäre wirklich schade, wenn unsere tolle Fußballergeneration mit Neuer, Hummels, Lahm, Schweini, Khedira etc. den Titel vrepassen würde.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn es so kommen sollte, kann man sich dann wohl bei der FIFA bedanken. Was den Schiri angeht,habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Bestimmt überseht er die Tretereien der Brasilianer und einen von Uns stellt er dann für ne Nichtigkeit vom Platz.

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

So ein Quatsch im Vorfeld schon eine mögliche Niederlage auf einen Schiri zu schieben.
    Nein, dieses Spiel wird nicht von Schiris entschieden, sondern von Spielern die endlich Mumm zeigen müssen hier absolut die beste Leistung zu zeigen und nicht nervlich und taktisch wieder zu versagen. Das wird der Schlüssel zum Erfolg und natürlich braucht man bei einem so engen Match auch die Prise Glück, die Brasilien schon genug ausgeschöpft hat!