1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Juli 2011.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.747
    Zustimmungen:
    8.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    hab doch schon geschrieben dass sie läuft. deswegen ja meine Frage wie/wo das ausgelost worden ist, das bekommt man nie mit, nicht mal bei der WM im eigenen Land:confused:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Die leichtesten Lose wurden wahrscheinlich im Wohnzimmer von Jack Warner meistbietend versteigert. ;)
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    nee im partykeller vom seppl... :D
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.747
    Zustimmungen:
    8.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    und wer am wenigsten bietet bekommt die Bahamas als Hammerlos:D

    edit. ist der Südsudan eigentlich schon Fifamitglied und wird auch in der Quali antreten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Mal Spaß beiseite: Ich seh gerade, dass die 1. Runde gar nicht ausgelost, sondern anhand der FIFA-Weltrangliste zusammengesetzt wurde.

    Nr. 26 - Nr. 35 (Belize - Montserrat)
    Nr. 27 - Nr. 34 (Dominikanische Republik - Anguilla)
    etc.

    2014 FIFA World Cup qualification (CONCACAF) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Der einzige Favoritensturz bestand darin, dass die US Virgin Islands (#33) ihre Lokalrivalen British Virgin Islands (#28) mit 2:0 und 2:1 von der Insel gefegt haben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Ich mag aber den Fußball Irlands. Und würde mich freuen die Jungs gegen die Unsrigen zu sehen. Reicht dir das als Grund ? Und wir brauchen Irland doch nicht zu fürchten.

    P. S. Deine provokative Art betreffs Experte kannst du dir schenken.
    Habe nie behauptet einer zu sein.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Wir haben uns schon richtig verstanden.
    Meine Ausschweifung zu den Fans hatte nichts damit zu tun, dass ich Fußball aus Irland, Nordirland, Wales, Schottland im Allgemeinen sehr gern sehe, daher würde ich es begrüßen, wieder mal eine Quali gegen sie zu spielen.
    Andersrum, warum schriebst du, bitte nicht Irland?
    Die sind nicht schwerer als vergleichbare Teams aus Osteuropa. Also machbar.

    Und, an M. Ballack (98 LS) scheiden sich die Geister.
    Er war nicht unwichtig, aber bei weitem total überbewertet.
    Er selbst sieht sich auch heute noch so. Siehe Streit mit dem DFB ....
    Das Thema ist aber nun endlich "gegessen".
    Ich hoffe, ich muss ihn nicht in Stuttgart gegen Brasilien sehen.
    Die Chancen stehen gut.;) Sorry für OT.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Wann startet eigentlich die Südamerika Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien?
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.747
    Zustimmungen:
    8.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    @ xl-man
    Wir brauchen uns natürlich vor niemanden zu verstecken;)
    Ich glaub einfach dass Irland der stärkste gegner in Gruppe C wäre. Bei der Wm 2002 gab es übrigens auch nur ein Remis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Lachen würde ich, wenn er gegen den VfB trifft:D