1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Juli 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Ach rom, beim letzten Quali Spiel gegen die Iren in D war ich vor Ort.
    Stuttgart 02.09.06, 1:0 Tor der Poldi. Irland wäre ok. Die I-Fans saufen zwar Unmengen Bier, sind aber total friedlich.
    Und wir sind stark verbessert, schließlich ist der OLD-Käpt'n nicht mehr an Bord. Der war damals grottig.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    woher willst du denn wissen ob er überhaupt die fans meint? :eek: außerdem bist du noch lange kein experte weil du einmal bei einem spiel warst....
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    kann diese Ballack-Schelte nicht nachvollziehen. Wer hat uns ins WM Finale 2002 geschossen, wer hat uns bei der EM 2008 gegen Österreich den Allerwertesten gerettet?

    Und wenn ich die schlechten Spiele von Podolski auflisten müsste, dann würde ich nicht mehr fertig werden. Nach dem Wales-Spiel dürfte Poldolski (absichtlich falsch geschrieben) sowieso nicht mehr spielen bei mir.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    @ xl-man: da haben wir uns mal nicht verstanden; die Fans meinte ich tatsächlich nicht, oder anders ausgedrückt, aufgrund der tollen Fans ist das Spiel in Irland immer für jeden schwer.
    Und Ballack war der wichtigste Spieler der letzten 10 Jahre...meine Meinung:winken:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Für Südamerika braucht man ja auch keine Auslosung.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    hab mir gerade noch mal die töpfe angesehen, ich finds schon seltsam das Montenegro in Topf B gelandet ist. Die haben abgesehen von der laufenden Quali doch nie was gewonnen:confused:

    Und Norwegen in A???
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Hab gerade gelesen, dass die Südamerikaner seit der Quali zur WM 2002 immer den gleichen Spielplan benutzen...

    1. Spieltag:
    Argentinien - Chile
    Uruguay - Bolivien
    Peru - Paraguay
    Ecuador - Venezuela
    Kolumbien (- Brasilien), diesmal spielfrei

    2. Spieltag:
    Venezuela - Argentinien
    etc. etc.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    bei der hitze kann wohl keiner klar denken, wenn ich mir dazu noch den modus der copa ansehe :D

    immer derselbe spielplan in der quali, eintönier gehts ja kaum... schnarch