1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Juli 2011.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Die spanier vermuten eine Verschwörung

    Fifa-Mann vertauscht heimlich WM-Gruppen-Kugeln?: WM-Auslosung: Spanien wittert Verschwörung - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten

    Das mit den Kugeln ist aber wirklich interessant, hat er die wirklich nie im TV Bild geöffnet ?
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Sowas hat bei der Fifa Tradition.

    Hier ein Video der Auslosung 1982 (ironischerweise in Spanien).

    1982 World Cup Draw mistake - YouTube

    Mir geht es nicht um den Fehler sondern darum, wie oft die gezogene Kugel hinter irgendwelchen Rücken verschwindet, es komische Schnitte gibt und wie dann auf einmal "aus dem Nichts" der Zettel mit der "10" auftaucht. Alles in der ersten Minute.

    Hätte es damals schon Youtube&Co. gegeben, hätten wir da auch jede Menge Verschwörungstheorien.

    Ich glaube nicht, dass die Fifa manipuliert hat. Die haben mit den Töpfen schon genau genug steuern können, was sie haben wollten...

    Aber dämlich ist es allemal.
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    [​IMG]
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Ich hab mir ´n Excelfile gebastelt. Design langweilig (Excel halt),
    aber alles drin. Wenn Du es haben willst, schick mir ne E-Mail-Adresse.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    WUSSTET IHR SCHON,...

    dass Deutschland bei allen sechs Titelgewinnen (3xWM, 3xEM) in weißem Heim- und grünem Auswärtstrikot aufgelaufen ist? Rein statistisch haben wir also keine Chance nächstes Jahr. Aber unter einem Trainer Löw ist es ja ohnehin aussichtslos...
     
  6. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    und wie ist es diesmal? ich dachte grün ist weiter gesetzt!:(
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    [​IMG]

    Das Weisse geht ja noch, aber dieser andere Stuttgart Look ist einfach nur Bäh(nix gegen die stuttis)

    Man könnte meinen der Bierhoff hätte es sich ausgedacht... :D
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Lach... Ganz Deiner Meinung. Das hässlichste Deutschland-Trikot, dass ich je gesehen habe. Das schwarze, in dem wir Argentinien plattgemacht haben, sah doch SOOO GEIL aus. Warum haben die das bloß wieder eingestampft??!!??
     
  9. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Verstehe ich auch nicht..."die schwarze Bestie" a la FC Bayern.

    Was anderes:
    Könnte ein Mod den Thread-Titel ändern und das "(Qualifikation)" löschen? Danke.:winken:
     
  10. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)


    meine Güte...:eek:das ist ja das sichere Vorrundenaus! Mit dem Auswärtstrikot wird Özil in unserem selbstgebauten Dschungelcamp ja für eine gefährliche Echse gehalten und von einer Schlange gefressen!