1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Juli 2011.

  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Ich gebe auch mal mein Tipp ab.

    Deutschland hat eine Top Mannschaft ( mit vielen die auch mal ein Ball anhalten können)

    Keine andere Mannschaft möchte ab dem Achtelfinale auf Deutschland treffen. (außer Italien selbstverständlich).

    Wenn Jogi immer mit einem richtigen Stürmer spielt ,wird Deutschland ins Finale kommen.
    Mir persönlich wer da England am liebsten,was ich für ausgeschlossen halte. ;)
    Mal sehen.......
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Habt ihr's immer noch nicht verstanden,mit yogi bärchen wird's nichts mit dem titel,ohne yogi bärchen könnte es klappen mit dem titel.
     
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Selbst Herr Löw kann nicht verhindern ,das Deutschland ins Finale kommt.;)
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    um spieler aus diesen ländern gibt es generell erstmal den größeren hype. das lenkt auch viel von der leistung ab. für 13-jährige bravo-sport-abonnenten sind spanien und brasilien wohl unantastbar.

    aber brasilien hat auch viel durchschnitt. wenn man sieht dass bernard da auf einsätze kommt.. oder fred. spanien auch mit leuten wie albiol... ältere wie xavi leben eh nur noch vom namen. finde deutschland da in der breite schon am stärksten, wenn man mal eben leute wie götze und schürrle bringen kann. defensiv auch top mit lahm, hummels, boateng und normalerweise auch badstuber. dazu kommt der zukünftige welttorhüter neuer.

    ps: kann man einer aufzählen welche 7 spiele jetzt genau verschoben wurden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)


    Dein Name ist ja immer noch Programm.
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Kommt wieder die alte "Xavi-Karte" :eek:
    Immerhin hast du jetzt auch ein weiteres "Argument" mit Albiol gefunden :eek:
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    gegenargumente sind bei dir wohl ungern gesehen. :D
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Wenn du derzeit wegen Bayern abhebst, kann ich das ja verstehen, aber in Sachen Nationalmannschaft sollte man schon realistisch bleiben :D

    Ich rede einzig und allein von dem Kader. Da ist die Qualität von Spanien oder Brasilien eben höher.
    Das bedeutet ja nicht, dass diese beiden Mannschaften auch am Ende im Finale stehen werden. Ein bisschen Pech in der KO-Phase und schon ist man raus....
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    bei uns sind bayern-, bvb-, arsenal-, chelsea-spieler. bei den brasilianern auch welche von donezk und den spurs. das ist kein zufall. die brasilianer haben auf der bank kein kaliber wie götze oder schürrle welches sie ins spiel schicken können. auch keinen gomez im sturm. spanien ist meiner meinung nach hinten weniger gut besetzt und offensiv bringt der kader zu wenig gefahr mit.

    ps: um missverständnissen vorzubeugen: brasilien ist auch mein favorit. aber den besten kader haben sie nicht.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    FIFA ändert WM-Spielplan |  Fußball | WM 2014 | SPORT1.de 

    Finde dei FIFA muss in der Beziehung noch viel lernen und sollte sich mal eine Scheibe bei der NFL abschneiden. In Sachen TV udn Werbepräsenz sind die einfach Weltklasse.

    Die genauen Spielorte und Spielzeiten müssen erst nachd er Auslosung feststehen.