1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball WM 2010: Punktabzug für Frankreich!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heidenreich, 1. April 2010.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball WM 2010: Punktabzug für Frankreich!

    Ist es verboten, etwas , was man gut findet, weiterzuleiten. ich glaube nicht, dass auf aprilscherze copyright besteht..........
    Undwenn ich schon mal einen anti-Frankreich Witz poste, solltet ihr es eher gut finden....
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball WM 2010: Punktabzug für Frankreich!

    Hattest dir ja selber was einfallen lassen können anstatt einfach zu Kopieren!

    Aber Naja du bist sicherlich den ganzen Tag schwer damit beschaftigt dir ausreden für die Niederlagen der Französischen Teams zu überlgen...
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball WM 2010: Punktabzug für Frankreich!

    Ah ja, ich hab mir noch keine ausrede ausgedacht, dass Bordeaux gestern ausschied....haette jemand eine Idee ? ;-)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball WM 2010: Punktabzug für Frankreich!

    Aber toll finde ich ja alleine die Zahl der Postings in diesem Forum

    Wie viele hat Frankreich da :rolleyes: