1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball WM 2002 bei ARD u. ZDF

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 29. März 2002.

1. effendi

effendi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    *g* hm, mußt ja ganz schön alt sein wolf.dass mit dem in die windeln machen glaub ich nicht ganz [​IMG] .da mein geburtsdatum 196? heißt werd ich sicherlich älter sein als du. na ich hab dich im ersten eindruck für 14 oder 15 gehalten.hab einige erfahrung als mod eines comunity boardes , von wegen postinstil *g*. sorry .na ich hab mich auch schon mal bei gag geirrt den ich für älter hielt *g*.

ne aber genug der privaten nettigkeiten zum thema.das böse an den guten ÖR ist dass du für sie bezahlen musst ob die ihre "leistungen" nun ihn anspruch nimmst oder nicht.wenn nun alle spiele der WM übertragen weden heißt das sie müssen mit rechteinhaber kirch nachverhandeln . da laut infos der ÖR die rechte für die komplette WM nicht vorhanden sind müssen sie kräftig nachblechen. zu guter letzt kommt die nächste gebührenerhöhung viel früher als geplannt.es gibt sicher viele nicht-fußballfans die das dann auch bezahlen müssen.

zu den ÖR was ihr an den findet ist mir schleierhaft.das ding ist viel zu groß der auftrag der grundversorgung wie vom gesetzgeber ursprünglich vorgesehen ist schon lange nicht mehr das ziel. imer mehr spartenkanäle werden gegründet die dann wieder kosten, mann hat ja den dummen gebührenzahler.fürs internet wollen sie ja auch bald kasieren weil sie ihr angebot da reingestellt haben. ich glaube kein mensch hat das gefordert. eine reform dieses überladenen molochs wäre dringend notwendig. ard und zdf zusammenlegen und die regionlprogramme wäre völlig ausreichend für deutschland und kostengünstiger. dann hätten wir auch mehr geld über für pay tv um den faden wieder aufzunehmen [​IMG] .

aber nix für ungut [​IMG] , wünsch allen mal ein frohes osterfest [​IMG]

2. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von effendi]*g* hm, mußt ja ganz schön alt sein wolf.dass mit dem in die windeln machen glaub ich nicht ganz [​IMG] .da mein geburtsdatum 196? heißt werd ich sicherlich älter sein als du. na ich hab dich im ersten eindruck für 14 oder 15 gehalten.hab einige erfahrung als mod eines comunity boardes , von wegen postinstil *g*. sorry .na ich hab mich auch schon mal bei gag geirrt den ich für älter hielt *g*.

ne aber genug der privaten nettigkeiten zum thema.das böse an den guten ÖR ist dass du für sie bezahlen musst ob die ihre "leistungen" nun ihn anspruch nimmst oder nicht.wenn nun alle spiele der WM übertragen weden heißt das sie müssen mit rechteinhaber kirch nachverhandeln . da laut infos der ÖR die rechte für die komplette WM nicht vorhanden sind müssen sie kräftig nachblechen. zu guter letzt kommt die nächste gebührenerhöhung viel früher als geplannt.es gibt sicher viele nicht-fußballfans die das dann auch bezahlen müssen.

zu den ÖR was ihr an den findet ist mir schleierhaft.das ding ist viel zu groß der auftrag der grundversorgung wie vom gesetzgeber ursprünglich vorgesehen ist schon lange nicht mehr das ziel. imer mehr spartenkanäle werden gegründet die dann wieder kosten, mann hat ja den dummen gebührenzahler.fürs internet wollen sie ja auch bald kasieren weil sie ihr angebot da reingestellt haben. ich glaube kein mensch hat das gefordert. eine reform dieses überladenen molochs wäre dringend notwendig. ard und zdf zusammenlegen und die regionlprogramme wäre völlig ausreichend für deutschland und kostengünstiger. dann hätten wir auch mehr geld über für pay tv um den faden wieder aufzunehmen [​IMG] .

aber nix für ungut [​IMG] , wünsch allen mal ein frohes osterfest [​IMG]

</strong><hr></blockquote>

das ist doch der Beweis !!
    mit so abgefuckten Beiträgen ist das dboard zugrunde gegangen. Nicht zu vergessen unser Newbieschreck. Oh mann effendi, du bist ja ein richtiger Held. Einer der schreibt(zumindest versucht)was er denkt. Weiter so du Forums-Kasperl

[ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: vorschi ]</p>

3. effendi

effendi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @vorschi [​IMG]

Ach ja danke für die Blummen [​IMG]

4. toca999

toca999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kindergarten!!!!!!!!

5. effendi

effendi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich freue mich auf weitere so ausführliche Beiträge toca 9 [​IMG] 9 J.? [​IMG]

6. toca999

toca999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß, ich sollte mich mit meinen 31 Jahren ja nicht provozieren lassen von solchen Provos, wie du ja wohl anscheinend einer bist. Mittlerweile sieht es hier aber so aus, als ob es nicht mehr um das eigentliche Thema Premiere geht, sondern nur noch darum, andere zu provozieren und seine tollen gifs zu präsentieren (erinnert mich halt an den Kindergarten, da ham die Mädchen sich auch ihre Glanzbilder gezeigt [​IMG] ) . Was in deinem (leider nicht nur in deinem) Kopf so alles abgeht, weiß ich leider nicht. Warum wollt ihr gute Foren nur immer kaputtmachen mit euren einfallslosen und nicht konstruktiven Diskussionsbeiträgen? Erklärs mir. Aber wahrscheinlich kommt ja eh nur wieder ein Bild. Von wem auch immer.

Gruß
    toca999

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Und nun zu etwas völlig anderem. :)

Kann mir jemand sagen, welche 24 Spiele (&lt;- soviel waren es doch ?!?) genau die ARD/ZDF nun übertragen ? Gibt es da evtl. eine URL, wo man das nachlesen kann ?

Danke schonmal

n0NAMe

8. toca999

toca999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Diese Spiele stehen fest ZDF

Gruß
    toca999