1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball unverschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 4. Mai 2008.

  1. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fußball unverschlüsselt?

    Genau. Ich möchte die Ergebnisse auch nicht wissen. Warum sollte ich mir das sonst auch angucken?
    Trotzdem ist die Frage seltsam. Es ist doch eine neue Sendung. Da gehört es sich "Hallo" zu sagen.
    Es gibt auch Leute, die die Spiele nicht sehen und sich nur die Zusammenfassung angucken.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fußball unverschlüsselt?

    Hast du diesen :rolleyes: übersehen?
     
  3. MisterGump

    MisterGump Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball unverschlüsselt?

    Ich finde es gut so. Da ich beruflich derzeit viel zu tun habe, fehlt mir leider oftmals die Zeit um Livespiele zu schauen. Ich nehme mir daher immer "Alle Spiele - alle Tore" auf.