1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball und Sky was brauch ich?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von jaichwill, 9. Mai 2012.

  1. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey,

    ich blick da irgendwie nicht durch...

    Das Bundesliga Paket ist klar, wenn ich da jetzt noch HD zu buche, was bekomme ich dann? Einen HD Sender wo immer ne Konferenz läuft und einen wo ein Ausgewähltes Spiel läuft? Wird die zweite Liga auch in HD übertragen?

    Was gibt es für HD Sender beim Sport Paket? Da läuft dann DFB Pokal und Champions League oder?

    Vielen dank für die Info!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fußball und Sky was brauch ich?

    Bei UM bekommst Du nur einen HD Sender von Sky zur Zeit,das ist richtig.
    Zahlen musst Du aber alles.
     
  3. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball und Sky was brauch ich?

    ja aber das hat sich ja geändert oder? Da sollen doch jetzt mehr eingespeist werden!?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fußball und Sky was brauch ich?

    Ja zum Ende des Jahres soll die Anzahl steigen.
    Wir haben erst Mai.
    Nachtrag: zum 23.5 sollen die ersten zu sehen sein.
     
  5. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball und Sky was brauch ich?

    ok, das heißt derzeit könnte ich einen HD Sender zu meinem BL Paket dabei buchen? Bei dem Sport Paket gibt es dann gar keine HD Sender?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fußball und Sky was brauch ich?

    Warte noch ab was tatsächlich passiert. Angekündigt wurde schon viel.
     
  7. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball und Sky was brauch ich?

    Ja, ab Ende des Monats ändert sich das. dann kommt Sky Sport HD2. Und weitere folgen im Laufe des Jahres (gibt vielleicht eine Neustrukturierung des sky-Angebots im Bereich Fußball/Sport)
    Auf Sky Sport HD 1 läuft in der Regel die Konferenz, auf 2 ein Einzelspiel in HD. Oder auch Formel 1, wenn es sich überschneidet.
     
  8. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball und Sky was brauch ich?

    also gibt es dann zur neuen Bundesliga Saison bei UM nur Sport HD 1 und den HD 2 richtig?

    und die würde ich auch bekommen wenn ich z.B. nur Sport + HD hätte oder?
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.707
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball und Sky was brauch ich?

    Ja, das ist Richtig. Es geht allerdings das Gerücht rum, dass eventuell Sky Bundesliga HD kommen könnte. Der wäre dann bestimmt nicht im Sport+HD Paket drin, wenn er denn bei Uunitymedia überhaupt eingespeist werden würde
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball und Sky was brauch ich?

    nein nicht zum ende des Jahres soll die Anzahl steigen, sondern BIS ende des Jahres gibt es 15 neue SKY HD Sender. Das heißt nicht, dass es so lange dauern wird, es könnten im Juni schon 14 Sender geben und ende des Jahres kommt der 15te Sender.
     

Diese Seite empfehlen