1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball und Rugby

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Car, 30. Januar 2009.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fußball und Rugby

    1. Auf 12284 auf dem Nilesat @7°w.
    http://www.lyngsat.com/nile.html

    Al Jazeera Sport Channel 1 und 2 sogar unverschlüsselt.

    2. Nee, Abokarte kriegste auch so, läuft offiziell nur inner Sky Digibox, £10 aufwärts bei ibäh uk.

    3. Wenn überhaupt pay tv, wie oben schon erwähnt läuft jede Menge Rugby und Fußball unverschlüsselt, dann Setanta und zwar RoI, nicht UK. Da läuft mehr engl. premier league. Und SPL sowieso.
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball und Rugby

    7° w kommt leider nicht in Frage, bei ebay.co.uk gibt es allerdings keine Karten für 13° o mehr.

    Danke!

    Wie kann ich denn ohne Bekannte in Irland Setanta RoI abonnieren/die Karte kaufen?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball und Rugby

    gibt zu dem thema einige threads! gibt zwischenhändler die mehr oder weniger für die vermittlung verlangen
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball und Rugby

    Danke für alle Infos!

    Ich werde jetzt doch ART/Al Jazeera Sports nehmen (falls ich mich nicht wieder umentscheide :D), da mich das Fußballangebot bei Sky nicht ganz überzeugen kann. Zwar schade um das, was man in Sachen Rugby zeigt und auch die frei empfangbaren Sender wären natürlich klasse gewesen, aber insgesamt fehlt mir dann doch etwas.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball und Rugby

    So, ich hab mir heute einen Topfield TF 7700 HSCI HD und Al Jazeera Sport + ART bestellt. Nächste Woche ist dann endlich auch meine Klausurenphase vorbei. :)
    Canalsat habe ich noch nicht aufgegeben, werde es aber nicht mehr ewig probieren, sondern mir dann eine BIS-Karte holen, um etwas Rugby zu sehen. Oder haltet ihr das für Quatsch?
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball und Rugby

    Ist eigentlich abzusehen, ob/wann es wieder die 4-Uhr-Spiele aus der Premier League gibt? Wenn nein, was wäre eine gute/billige Alternative, um zu der Zeit Spiele aus England oder Deutschland zu sehen?

    Welche Seiten sind eigentlich geeignet, wenn man bei den Sendern (AJS/ART) auch andere Sportarten sehen will? Ich habe gelesen, dass sie z.B. auch europäischen Basketball zeigen, goalzz scheint da aber etwas unvollständig zu sein, liveonsat kann man dafür eh vergessen.

    Danke!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball und Rugby

    golazz hat jetzt eigenen bereich für bb da ist auch europäischer bb dabei
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball und Rugby

    Ok, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball und Rugby

    Mittlerweile sind die Karten und der Receiver da, mir fehlt nur noch ein CI-Modul.

    Gibt es eigentlich, was die Übertragungen im Bereich Fußball, Rugby und Formel 1 angeht, zwischen den französischen Sendern (außer Canal, logischerweise) und den britischen, die nicht über Astra 2D senden, große Unterschiede? Entsprechende Seiten mit dem Programm habe ich mir in den letzten Wochen ab und zu mal angeguckt, mir ist bislang aber vor allem aufgefallen, dass France 2 nach wie vor werbeverseucht ist und die Kommentatoren auch nicht gerade berauschend sind.