1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: U20 WM Südkorea

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RedMunich, 11. Mai 2017.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Da frage ich mich immer, wo das Talent verloren geht? Venezuela fährt erst gar nicht zur einer Herren-WM und England freut sich schon übers Achtelfinale.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wächst ja bei den Engländern eine goldene Generation heran. ;)
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
    Die haben da doch Darts gespielt und kein Fußball, oder? :confused:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man erzählt sich, dass im Training der klassische englische Dreikampf praktiziert wird: Snooker, Darts und Ringing the Bull. :)
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klassische englische Trainingslehre. Aber deswegen musst du ja nicht so eine Fake News raushauen. Ich hätte es dir auch noch fast geglaubt. [​IMG]