1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball U20 WM Polen 2019 23. Mai - 15. Juni

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von intercupper777, 20. Mai 2019.

  1. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    die nationalen Fußballligen sind fast alle vorbei und es ist Zeit auf die U20 WM in Polen zu gucken.
    Nächsten Donnerstag geht es bereits los. Leider ist Deutschland nicht qualifiziert und die Übertragungsrechte für Deutschland wurden auch noch nicht öffentlich kommuniziert. Eigentlich ist es doch ein klassisches Eurosport Turnier, oder?
    Die Stadien sind größtenteils die von der U21 EM 2017, die Deutschland ja gewinnen konnte:)

    Die Favoriten sind für mich Frankreich, Italien, Portugal, Argentinien, Uruguay und Kolumbien.
    Sie stehen Mannschaften wie Tahiti, Mali oder Norwegen gegenüber. Ein interessantes Teilnehmerfeld also;)
     
  2. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo wird da was übertragen?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    1.277
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.503
    Zustimmungen:
    12.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland ist nicht dabei. Also gibt es das Turnier auch nicht!!!
     
    Peter321 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.828
    Zustimmungen:
    11.547
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die Highlights gibt es zumindest auf FIFATV:
    FIFATV
     
    intercupper777 gefällt das.
  6. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. Gestern Dank Kodi ein bisschen was sehen können. Qualität gefällt mir und ich mag einfach das WM-Feeling. Klar könne D dabei sein, aber als Fußballjunkie macht das Ganze in jedem Fall mehr Fun als irgendein Vorbereitungsspiel einer deutschen Vereinsmannschaft auf Sport1!

    Ach so und ab Viertelfinale gibt's zumindest deutschsprachigen Kommentar auf ORF-Sport+
     
  7. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mittlerweile stehen mit Italien gegen die Ukraine und Südkorea gegen Ecuador die Halbfinalbegegnungen fest.
     
    Spoonman gefällt das.
  8. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Finale Ukraine gegen Südkorea!

    Schon mal 20 Euro auf ein mögliches WM-Finale mit diesen Teams für die WM 2026 bei BWIN setzen:)

    Finale wird morgen auf ORF Sport+ live versendet