1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: U17-EM 2017 in Kroatien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 11. Mai 2017.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.607
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Damit hinterher keiner sagt, er hätte die Geburt einer neuen, großen Fußballgeneration des DFB nicht mitgekriegt, eröffne ich doch noch einen Thread... :)

    Die Gruppenphase der U17-EM in Kroatien ist schon vorbei, und das deutsche Team hat mit 9 Punkten und 15:1 Toren (gegen Bosnien, Serbien und Irland) einen neuen Rekord für Gruppenphasen in UEFA-Finalturnieren aufgestellt.

    Der DFB-Kader: Team und Trainer
    Die Gruppen: Under-17 - Standings – UEFA.com
    Der Spielplan: Under-17 - Matches – UEFA.com
    Das Turnier: U-17-Fußball-Europameisterschaft 2017 – Wikipedia

    Gruppe A
    1. Spanien 7
    2. Türkei 6
    3. Italien 3
    4. Kroatien 1

    Gruppe B
    1. Ungarn 7
    2. Frankreich 6
    3. Schottland 4
    4. Färöer 0

    Gruppe C
    1. Deutschland 9
    2. Irland 3
    3. Bosnien-H. 3
    4. Serbien 3

    Gruppe D
    1. England 9
    2. Niederlande 4
    3. Ukraine 3
    4. Norwegen 1

    KO-Runde
    12.05. 12:00 Euro2 Ungarn - Türkei
    12.05. 17:45 Euro1 Spanien - Frankreich
    13.05. 12:00 ???? England - Irland
    13.05. 17:45 Euro1 Deutschland - Niederlande

    16.05. 12:00 ???? Play-off um die Teilnahme an der U17-WM*
    16.05. 17:45 Euro1 1. Halbfinale
    16.05. 20:30 Euro1 2. Halbfinale

    19.05. 20:00 Euro1 Endspiel

    *) In diesem Play-off treffen die beiden besten Viertelfinal-Verlierer aufeinander. Dafür werden nur die Ergebnisse der Gruppenphase gezählt. Deutschland und England wären also die ersten Kandidaten.
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett Rabattabo
    Sky Sport HD1-3
    Sky Bundesliga HD 1-3
    Tooooooooor 2:1 durch unseren HSV Youngster Arp! Das Halbfinale winkt(y):).
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3.430
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt geht es Dienstagabend gegen Spanien um das Finale. Da haben die Jungs ja mal richtig einen rausgehauen in der zweiten Hälfte. Was für ein spannender Sporttag (und gleich kommt ja noch Eishockey).
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.607
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ungarn - Türkei 0:1
    Spanien - Frankreich 3:1
    England - Irland 1:0
    Deutschland - Niederlande 2:1

    16.05. 12:00 -------- Ungarn - Frankreich (WM-Play-off)
    16.05. 17:45 Euro1 Türkei - England (Halbfinale)
    16.05. 20:30 Euro1 Spanien - Deutschland (Halbfinale)
    19.05. 20:00 Euro1 Endspiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2017

Diese Seite empfehlen