1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: U17-EM 2015 in Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 7. Mai 2015.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fußball: U17-EM 2015 in Bulgarien

    ja die sie aber sehr kläglich vergeben haben, schießen immer auf den Keeper, von platzieren haben die wohl auch noch nix gehört. Zum Glück:D
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: U17-EM 2015 in Bulgarien

    Da ist sie dann doch noch, die verdiente 1:0-Führung für die Franzosen. Sie hatten einfach diedeutliche Mehrzahl an Chancen.Die deutsche Mannschaft muss sich steigern, wenn sie noch den Titel holen will.
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: U17-EM 2015 in Bulgarien

    Auch zu Beginn der 2. Halbzeit wieder die dicken Chancen für Frankreich.
    Die gehen spendabel damit um.
    Wenn wir keinen Glückstreffer erzielen , würden die Franzosen , verdient ,
    Europameister.
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Fußball: U17-EM 2015 in Bulgarien

    Der Glückstreffer ist da, aber Frankreich führt trotzdem noch (2:1)
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: U17-EM 2015 in Bulgarien

    Nach dem 2:1 war die DFB-Elf am Drücker, aber Edouard traf herrlich per Konter zum dritten Mal - die Entscheidung.
    Die Jungs haben alles versucht, aber heute hat die Mannschaft mit dem besten Stürmer gewonnen. Dieser Edouard ist einfach bärenstark. Da darf man gespannt sein, ob er in ein paar Jahren mit PSG in der Champions-League spielt.
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: U17-EM 2015 in Bulgarien

    ja schade das wir heute gegen den stärksten Gegner im Turnier auch die schwächste Abwehrleistung abliefern, die Franzosen sind verdient Europameister. Mal sehen wie es bei der WM im Oktober dann so läuft.