1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-TV: Bayern München plant eigenen Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2017.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht mit den Livespielen. Aber mit der kompletten Drumherum Berichterstattung. 95% dessen woraus Sky "Sport" News besteht und weswegen es diesen Sender überhaupt gibt. Und genau deswegen hat sich Sky schon mehrfach bei der DFL beschwert, dass die Klubs ihren hauseigenen TV Angeboten besseren Zugang zur Mannschaft gewähren als dem dt. Fußballstaatsfernsehen :LOL:. Während FCB TV aus der Mannschaftskabine berichtet, steht der Sky Sport News Reporter frierend im Halbdunkel vor der Allianz Arena und reimt sich aus Gerüchten irgendwas Spinnertes zusammen. Dies wird nun mit dem FCB TV Kanal auf die nächste Stufe gehoben, noch dazu beim Konkurrenten Telekom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oh man... Bei dir ist echt alles verloren.
    Man kann für dich nur hoffen, dass Sky niemals pleite geht. Der Sinn deines Lebens wäre plötzlich weg!
     
    Mr.Wilson und Hb6791 gefällt das.
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich denke eher, dass die sponsoren der bayern im tv die möglichkeit erhalten sollen, noch mehr für sich zu werben. im gegenzug finanzieren sie den sender, so dass die bayern eine kostenlose plattform haben, sich noch mehr in szene zu setzen.
     
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Würde es sehr gut finden, wenn die Bundesligisten endlich im TV zu sehen sein würden. Allerdings macht es nur wenig Sinn nur auf IPTV zu setzen. Würde mich freuen wenn bald andere Clubs im TV zu sehen sein würden. Andere Länder sind da schon weiter!
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für das Talk-Magazin könnte man doch den "Doppelpass" nehmen....nicht?

    Naja, für FCB-Fans recht spannend vielleicht.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    darauf habe ich schon länger gewartet was Bayern jetzt mit der zusätzlichen Kohle macht. Verbrasst werden muss diese ja. Sonst klappt es mit den Zuschüssen ja nimmer. Aber echt nen geiler Schlag ins Gesicht für Sky.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für eine Anzahl User hier aber auch. :D

    Ansonsten wieder ein +1 sachfremdes Posting auf deinem Counter. Läuft (y). Denn ich habe nur Fakten gebracht. Sky hat sich bereits mehrfach bei der DFL deswegen beschwert und wenn ich mal zu Studienzwecken SSN HD einschalte (damit es nicht wieder heißt, erzähl keinen Quatsch über Dinge die Du nicht kennst), sehe ich bei 4 von 5 Versuchen einen frierenden Reporter mit SSN Mikro vor einem dunklen Stadion (nicht dasselbe, der Abwechslung wegen) stehen, der persönlich nicht glaubt, dass Transfer XY kommt und unten in der Ecke fett BUNDESLIGA stehen. Beim 5. Versuch gibts zur Abwechslung wenigstens mal einen Ausschnitt aus einer PK von RBL, Bayern oder Dortmund (y). Das ist Bundesliga Staatsfernsehen, auch wenns dir nicht passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    FC-Bayern TV ist ja kein Sender. Es läuft nur ein Stream über Entertain Telekom.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das vermutlich in Endlosschleife.
     
  10. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    Fc Bayern Tv wird keine Endlosschleife und es wird auch nicht nur das Internet Angebot zu Entertain gestreamt . Die Münchner also der FC Bayern ist dafür bekannt nicht nur halbe Sachen zu machen . Und im Bericht wird von Planen etc. geschrieben - Fc Bayern TV steht kurz vor dem Start , da im EPG das tägliche Programm schon zu sehen ist und der Programmplatz plus Hinweis aufgeschaltet ist .