1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 14. Dezember 2011.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball - Transfergerüchte

hatte glaub noch Vertrag bis 2014

Hat Freiburg Geldprobleme?

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja Vertrag lief bis 2014 und Geldprobleme haben sie meines Wissens nach auch keine, aber sie hatten Cisse nach dem Theater im Sommer versprochen ihn bei einem seriösen Angebot aus England wechseln zu lassen und 12 Mio. von Newcastle sind nun mal ein seriöses Angebot, da blieb den Freiburgern wohl keine andere Wahl.

Können sich ja jetzt mit den Mios bei Magaths Resterampe bedienen und gleichzeitig Helmes und Lakic verpflichten:D

Edit: Mit Guede kommt ein weiterer Mittelfeldspieler von Slovan Bratislava zum SC Freiburg: Guédé wechselt von Slovan Bratislava zum SC Freiburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lakic ist bei Stuttgart im Gespräch!

PS.: Mein 7.000 Beitrag :winken:

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist er doch schon ne ganze Weile, aber der kommt nur wenn er nicht zu viel kostet und bei den utopischen Gehältern die Wolfsburg zahlt muss er schon gewaltige Abstriche bei uns machen, deswegen bin ich mir da nicht sicher ob er wirklich kommt.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Der Kauf von Lakic ist nicht unbedingt abhängig vom Verkauf von Progrebnyak sondern davon wie lange Magath auf einer Ablöse von 4-5 Mio. beharrt was völlig überzogen und utopisch ist.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Helmes wird mit Frankfurt in Verbindung gebracht wenn Magath zustimmt.

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

jo Problem dabei ist die Eintracht will Helmes nur ausleihen Magath will aber nur verkaufen, deshalb glaub ich an den Transfer noch nicht so ganz.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Helmes bleibt weil für Frankfurt zu teuer, Lakic ist nach Hoffenheim ausgeliehen, Stuttgarts Russe ist weg zu Fulham, der BVB gibt Zidan nach Mainz und behält dafür Barrios, Obasi ist von Schalke ausgeliehen (die endlich Streit auch nach Aachen los wurden!), Hannover bekommt Diouf von Manu, Thurk wechselt nach Heidenheim...

Der Fred könnte meiner Meinung nach geschlossen werden. Die Transfers wurden letzten Endes doch bevorzugt in die Vereins Faden gepostet, oder?