1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 14. Dezember 2011.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    DIe Bild will übrigens auch davon wissen, dass nun auch Dante Gladbach verlassen will. Wäre für Gladbach natürlich der Supergau!

    Borussia Mönchengladbach: Abwehr-Boss Dante will weg - Gladbach - Bild.de
     
  2. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Die Bildzeitung weis momentan nach meinen Geschmack zuviel.

    Schon die Sache mit Sahin der zurückkommen soll und Barrios dafür verkauft werden soll.
    Jetzt will angeblich Favre Gladbach verlassen und Dante hinterher.

    Für mich alles inhaltslose Spekulationen um einfach nur was zu schreiben. Wenn nur eine Prognose eintrifft lassen die sich wieder feiern und wenns (wie so oft) alles Blödsinn ist lassen sie es unter den Tisch fallen.

    Ich trau der Bildzeitung keinen Millimeter.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    sind vermutlich viele Köln Fans in der Bild Redaktion, die Gladbach den Erfolg missgönnen! :rolleyes::D
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    5.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte


    Auch wenn du das als Scherz gemeint hast, kann ich dir da nur widersprechen. Die Bild-Zeitung ist seit geraumer Zeit die schlimmste Gazette in Köln. Immer wird nahezu nur das negative berichtet. Zudem waren sie sehr eng mit dem Ex-Präsidenten, der glücklicherweise nicht mehr da ist.
    Was die Bild in den letzten 15 Monaten alles so geschrieben hat, ging auf keine Kuhhaut mehr. Dagegen ist der Express mittllerweile richtig harmlos.
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Sky Sport News meldet eventuelles Interesse der Bayern an Benedikt Höwedes :winken:
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Oh weh, da werden die Schalker aber toben!
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Wenn Cisse wirklich wechseln sollte nach Newcastle, dann sieht es aber mit dem Klassenerhalt in Freiburg ganz düster aus!

    Cisse war/ist die Lebensversicherung des Sportclubs.

    Freis ist ja schon von Köln nach Freiburg gewechselt, aber er kann ihn nie im Leben ersetzen. ;)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Warum schreibst du hier schon alles haargenau so auf, wie ich gerade dachte? Sauerei.:)
    Cisse wechselt übrigens 100%, jetzt sind deine (unsere) Worte auch noch in Stein gemeißelt.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Für mich ist das Freiburgs offizielle Bewerbung um Platz 18. Lief der Vertrag zum Saisonende denn aus?