1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 14. Dezember 2011.

  1. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Cissé zum VfB?

    Lazio Rom bietet Stuttgart Stürmer Cissé an
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Solange die VW Arbeiter kräftig in die Hände spucken-alles o.k.!

    Und demnächst kommt Frau Merkel und rettet alle!
     
  4. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Ich kann da nur sagen:

    Zum Glück wechselt Reus zum BVB und nicht zum FCB!
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Das hab ich mir auch gesagt. Wenigstens zu einem halbwegs Sympatischen Verein.;)

    Das gibt HASS gegen Reus in Gladbach.;)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Bei mir hat dieser Transfer einen komplett anderen Hintergrund.

    Ich mag Reus seit dem 25.05.11 sowas von gar nicht mehr.

    Bin wie du sicherlich weisst auch Bayern Fan und wenn er dahin gewechselt wäre dann...

    Dann lieber zum BVB, den ich nicht so sehr mag. ;)
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Da bin ich ja mal gespannt:

    Carlos Tevez und sein Abgang von Manchester City.
    Eine unendlich scheinende Geschichte, die von Tag zu Tag um Kapitel reicher wird.
    Mailand ist das Ziel
    Am Donnerstag geriet wieder Bewegung in die Sache. Es ist davon auszugehen, dass der Argentinier die „Citizens“ in diesem Winter endgültig verlässt.
    Und auch die Stadt, in der er künftig kicken wird, ist schon auszumachen. Der 27-Jährige wird künftig in Mailand seine Brötchen verdienen.
    Inter oder Milan?
    Die große Frage ist nur: Bei welchem Team?
    Denn Inter und der AC liefern sich derzeit einen erbitterten Kampf um die Verpflichtung des Offensivspielers.

    Mailänder Derby um Tevez - Serie A - LAOLA1.at
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest