1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 14. Dezember 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Alex Ferguson buhlt wieder um Modric von den Spurs.
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Götze - "Barcelona wäre ein Traum"
    Mario Götze: Der FC Barcelona ist ein Traum - BVB - Bild.de

    Ich finde auch das sich Bayern auf der Stürmerposition noch verstärken sollten. Auch wenn man es vielleicht nicht klar ausspricht ist das CL Finale sicherlich Ziel. Wenn Gomez ausfallen sollte hat man eben keine Alternative auf der Bank die ihn gleichwertig ersetzen könnte. Olic ist im Tief und Petersen, auch wenn ich viel von ihm halte sicherlich auch noch nicht soweit. Wie wäre es mit Torres? - Chelsea soll 25 Mio. verlangen :love:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Zum Thema Götze: Ich gehe davon aus, dass Barcelona der derzeitige Traum der meisten jungen Fussballer ist. Allenfalls Madrid wird da noch halbwegs in der selben Liga sein. Aber Barca ist aufgrund der Spielweise einfach das Nonplusultra für einen wie Götze. In 2-3 Jahren wird er dort wohl auch spielen!
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Daran wird dann wohl auch kein Weg vorbei gehen, ist aber auch nicht schlimm solange der Junge nicht zum FC Bayern geht. Bei Barca kann er zum absoluten Topspieler werden und das ist dann dem Projekt EM und WM auch sehr zuträglich. :)


    Ich habe soeben im Videotext gelesen das Leverkusen den Berbatov wieder haben will. Quelle soll eine Portugiesische Sportzeitung sein. Man darf gespannt sein. :winken:
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Manuel Schäffler wechselt von 1860 nach Ingolstadt:
    1860 München : Löwe Schäffler

    Schalke hat das Angebot für Farfan zurückgezogen, nun wird er mit Lok.Moskau und Kasan in Verbindung gebracht:
    6 Mio-Angebot zurückgezogen: Schalke schiebt Farfan ab - FC Schalke 04 - Bild.de

    Stuttgart soll einen ersatz für Kuzmanovic gefunden haben:
    VfB Stuttgart: Kommt Milos Ninkovic für Zdravko Kuzmanovic? - Goal.com

    Werder will Wesley los haben, Santos ist an ihm interresiert:
    Berater bestätigt: Werder Bremen will Wesley verkaufen - Werder Bremen - Bild.de

    Eintr. Frankfurt leiht Abu von ManCity aus:
    News-Ticker - Sport-Bild
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Leverkusen soll angeblich wieder an Dimitar Berbatov interessiert sein.

    Ein Traum, wenn das wahr werden würde... :love::love: Berbo, komm zurück!!
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    vielleicht ein Tauschgeschäft, Ballack dafür auf die Insel zu ManUtd.?!
    Kann er dann mit Scholes und Giggs das Altherren-Mittelfeld bilden :D
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Ne, Giggs soll ja neuer Nationaltrainer von Wales werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Nicht Nationaltrainer von Wales? :eek:
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58