1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 14. Dezember 2011.

  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    das mit Villa hat sich wohl erübrigt. Scheinbar Schienbeinbruch :eek:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Ist jetzt von BARCA mittels Twitter bestätigt worden und bedeuted mindestens 4 Monate Pause für David Villa.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Torres` MW ist auf einem historischen Tiefstand derzeit. Sollte Chelsea wirklich bereit sein für 25 Mio abzugeben (und ca. 35 Mio minus in Kauf nehmen) dann wird Torres definitiv einen Abnehmer finden.
    Aus der Bundesliga kommt aber bei so einem GEsamtpaket natürlich nur der FC Bayern in Frage. Olic geht, Petersen ist kein Spieler der einem weiterhilft, warum nicht ein tolles Schnäppchen wie bei Robben damals machen?
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Ja, ein Torres in der BuLi wäre schon toll. Aber die Bayern haben ja Gomez. Was wollen sie dann mit Torres? :confused:
     
  6. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Der FC Bayern will ja die CL gewinnen. Stellt euch mal vor im CL VF gegen Real fällt Gomez aus, soll dann 2 Liga Stürmer Petersen es richten? Außerdem kann man durchaus auch mit 2 Stürmern spielen. ;)
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Ich finde es gut wie Arnesen auch mit dieser Personalie umgeht. Erstens möchte er keine Wasserstandsmeldungen über Kontakte zu Spielern in die Öffentlichkeit tragen. Bei Vollzug gibt er Informationen an die Medien. Es ist auch richtig Ihn als interessanten Mann zu bezeichnen der sicher vielen Bundesligavereinen weiterhelfen kann.

    Adler ist in gesundem Zustand ein Top Torwart. Hätte er sich nicht vor der WM verletzt wäre er als klare Nr. 1 ins Turnier gegangen. Seit Ende 2010 kam er aber nicht mehr in Tritt und von daher ist es klug abzuwarten ob er sich gesundheitlich in den nächsten Monaten stabilisiert. Er wird in Leverkusen angesichts seines auslaufenden Vertrags zu hoch gepokert haben weshalb die lieber auf Leno setzen.

    Da bin ich sehr gespannt wohin es ihn nun verschlägt. Sollte er gesund bleiben und an seine alten Topleistungen anknüpfen können ist er ohne Frage ein sehr interessanter Mann. Vorausgesetzt er ist dann auch noch mit Abstrichen beim Gehalt einverstanden wäre er ein Top Mann für uns.

    Sind nur leider zuviel Konjunktive drin, oder? ;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Was höre ich gerade auf Sky News, ManU will Hummels und Götze
    für 60 Mio. € auf die Insel holen?

    Ich hoffe doch, dass beide dem BVB und somit der Bundesliga erhalten bleiben.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    transfermarkt.de sagt dazu:


    Also alles nur heiße Luft. :winken:

    Wer erfindet eigentlich solche Gerüchte?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Welches? :confused: :D