1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Testspiele in der Sommerpause 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 9. Juli 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    :ROFLMAO:

    "Für mich ist nicht die wichtigste Frage, auf welcher Position ich spiele, sondern ob ich spiele. Und wenn ich die Wahl habe zwischen spielen und zuschauen, dann entscheide ich mich immer fürs Spielen", so Kimmich im Interview mit dem kicker. "Dann würde ich auch Linksaußen, Stürmer oder sogar Torwart sein wollen. Zu jeder Zeit würde ich jede Position vorziehen statt als zentraler Mittelfeldspieler auf der Bank zu sitzen. In der Nationalmannschaft oder auch bei Bayern gibt es Spieler, die länger dabei sind, die eine brutale Qualität haben. Da ist die Gefahr schon da, nicht so oft zu spielen."

    Bayern Münchens Joshua Kimmich: "Würde auch Torwart sein wollen" @drgonzo3

    Das war ein Interview vor drei Jahren - das mit dem "immer spielen" hat er fein hinbekommen :D:cool:
     
    drgonzo3 und Snowman2016 gefällt das.
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Jetzt live auf youtube:
     
    Spoonman gefällt das.
  3. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spoonman gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Berlin – Der Trainingsbetrieb läuft bereits wieder, die Vorbereitung auf die neue Saison 2020/21 ist in vollem Gange. Zu einer guten Vorbereitung gehören neben hartem Training selbstverständlich auch interessante Testspiele – fünf Termine stehen hierfür nach der am Samstag (01.08.20) absolvierten internen Testpartie bereits fest.

    Das erste externe Kräftemessen führt die Herthaner in den Osten Frankreichs. Am 07. August messen sich die Berliner ab 18:00 Uhr mit der AS Saint-Étienne. Mit 'Les Verts', die trotz einer durchwachsenen abgelaufenen und abgebrochenen Ligue 1-Saison zuletzt das Finale um den Coupe de France erreichten, erwartet Bruno Labbadia und seine Mannschaft im Stade Geoffroy-Guichard ein interessantes Duell.

    Der nächste Kontrahent ist eine Woche darauf Drittligist Viktoria Köln. Die Domstädter geben am Freitagnachmittag (14.08.20, 16:00 Uhr) bei dem nicht-öffentlichen Test ihre Visitenkarte im Stadion auf dem Wurfplatz/Amateurstadion ab.

    Am 25. August folgt ein weiterer hochinteressanter Vergleich: Die Herthaner treten ab 19:00 Uhr in Amsterdam beim niederländischen Traditionsverein und Rekordmeister Ajax an.

    Auch am 27. August treffen die Blau-Weißen auf einen Kontrahenten aus dem Nachbarland, wenn die PSV Eindhoven im Olympiapark gastiert. Anstoß zu den beiden Partien, die ebenfalls unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden müssen, ist jeweils um 15:00 und 17:00 Uhr.

    Der fünfte fixe Vorbereitungstest führt die 'Alte Dame' in die Hansestadt Hamburg. Dort wird am 05. September ab 17:00 Uhr der HSV der Gegner sein. Auf herthabsc.de und den blau-weißen Social-Media-Kanälen werden alle Herthanerinnen und Herthaner wie gewohnt über das jeweilige Spielgeschehen auf dem Laufenden gehalten.
     
  5. MotteF

    MotteF Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    So langsam wird es unübersichtlich, wo bleibt die tolle Übersicht vom Spoonman
     
    Franz_Brandwein und -Rocky87- gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst wenn noch mehr Free-TV-Übertragungen feststehen. ;)

    Spielplan:
    • 15.30 Uhr MSV Duisburg vs. Borussia Dortmund
    • 16.45 Uhr Borussia Dortmund vs. Feyenoord Rotterdam
    • 18.00 Uhr MSV Duisburg vs. Feyenoord Rotterdam
    BVB-Vorbereitung: Corona-Testergebnisse der Dortmund-Spieler liegen vor | BVB
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Lief das Livestream über die Hompepage von Magenta ?
    Schade, dass da nirgendwo vorher was drüber zu lesen war.
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    So war es