1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Testspiele in der Sommerpause 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 23. März 2016.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist ja noch vor dem EM-Finale. Bisschen früh...

    Ach so, Ende Juli fängt ja auch schon die EL-Quali an. ;)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    DFL-Supercup:
    14.08. 20:30 ZDF/SKY Borussia Dortmund - FC Bayern München
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    3:5 in Kassel - 1.FC Köln verliert Testspiel, das mit Eklat begann
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfsburg gewinnt vor 15.522 Zuschauern mit 2:0 bei Changchun Yatai (derzeit Tabellenletzter der Chinese Super League).
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir müssen jetzt alle ganz tapfer sein: Diesen Sommer wird es keinen Telekom-Cup geben. :eek: :( ;)

    Laut sponsors.de sollte das Turnier eigentlich in Hamburg stattfinden, wurde aber wegen Terminschwierigkeiten abgesagt. Die Telekom dementiert Gerüchte, wonach das Turnier "nur aufgrund einer Absage des FC Bayern München gestrichen wurde." Im nächsten Jahr soll es wieder stattfinden.


    Telekom Cup fällt 2016 aus
     
    -Rocky87- und flob gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das Gerücht "nur aufgrund einer Absage des FC Bayern München gestrichen wurde" stimmt, dann wäre es doch imho sehr armselig. Es gibt doch sicherlich noch genügend andere Teams, die am Telekom Cup teilnehmen würden.
     
    Ecko gefällt das.
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die will aber keiner sehen. :D
     
  9. MotteF

    MotteF Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Laut Sport 1 Videotext:
    05.07, 20.00 ESV Neuaubing Sports United gegen SpVgg Unterhaching

    15.07, 18.00 Hansa Rostock gegen Hamburger SV
     
    Spoonman gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Fussball in der Sommerpause geht mir vollkommen am Hintern vorbei. Ich freue mich auf die Pause, doch leider müssen die wieder so ne EM spielen.
    Ich finde das einfach furchtbar.:sneaky::coffee: