1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Testspiele in der Sommerpause 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 17. April 2014.

1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball: Testspiele in der Sommerpause 2014

Mittlerweile nicht mehr gelistet :(

(auch nicht mit VPN)

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, finde ich auch. Vorallem Buschmann wirkte so als hätte er nicht eine Moderation sondern eine Rolle in einem Theaterstück übernommen.

In dieser Rolle durfte er anscheinend das Wort "Red Bull" nicht nennen. Deswegen schuf er vorallem anfangs Wortkreationen wie "Red ... RB Leipzig", bis er seinen Text "RB Leipzig" fehlerfrei aufsagen konnte.

Weiters scheint er auch versucht zu haben einen österr.Moderator zu spielen, in dem er vollkommen deplatziert bei einem Spieler meinte, dass dieser aus "I werd narrisch - Cordoba" kommt. Das wirkte alles nicht echt. genauso wie im Text eingebaute Wörter wie "bisserl" und die Verabschiedung mit "Servus".

Die Verabschiedung mit "Servus" war überhaupt interessant, nachdem er in der Übertragung den Sendernamen "ServusTV" möglichst mit "auf diesem Sender" umschrieb. Vielleicht war er sich da nicht sicher, ob er nur "Red Bull" nicht nennen durfte oder auch "ServusTV" :D.

Abgesehen von Buschmann hatte ich den Eindruck, dass die PSG-Spieler - bei denen ohnedies alle WM-Spieler fehlten - kein Verletzungsrisiko eingehen wollten.

Vorallem in der ersten Halbzeit standen permanent ein paar PSG-Spieler vollkommen frei vor dem Tormann. Wenn es kein Abseits war, war es immer eine fast 100%-Torchance. Da hätte PSG ohne Probleme 5 Tore und mehr aus solchen Situationen schießen müssen.

In der zweiten Hälfte hat dann PSG merklich weniger gezeigt und Buschi war geistig irgendwo beim Trikottausch, aber nicht mehr beim Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Komischerweise warst du nicht im Stadion, wie kommst du dann auf die Annahme, es sei eine bizarre Veranstaltung?:(
    Es war ein Testspiel, wie jedes andere Testspiel in Vorbereitung auf die neue Saison. Nur, das eben 35000 zahlende Zuschauer anwesend waren, und ihr Kommen nicht bereuten. Mich eingeschlossen.
    Das PSG gestern grad mal mit der Vorbereitung auf ihre Saison anfingen und RB schon mittendrin ist, erklärt wohl auch, warum am Ende Leipzig 4 Tore schoss. Vordringliche Aufgabe gestern war das Einspielen auf den 2.8. und das ist ganz gut in der 2.HZ gelungen. 22 Spieler wurden auf RB Seite eingsetzt. Gegen Getafe und QPR wird das Augenmerk genauso auf die Findung der Start Formation hinauslaufen.
    Was ein Herr Buschmann im Servus TV kommentierte oder nicht, ist für die Zuschauer im Stadion belanglos. Fakt ist, es war ein gelungener Abend für die Zuschauer. Das einzigste, was ich ein wenig kritisieren muss, ist das Catering der neuen Firma. Das kann nur besser werden.

4. AW: Fußball: Testspiele in der Sommerpause 2014

Wieso? Gabs kein Red Bull?:D

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Reichlich gab´s davon.:LOL:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit "Veranstaltung" meinte ich eher die Übertragung, nicht das Spiel selbst. War etwas missverständlich ausgedrückt.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dann bin ich ja besänftig!:)

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Laut espritarena.de wird das Spiel um 20:00 Uhr angepfiffen.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/