1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball statt Information: Menschen sterben, doch der Ball rollt weiter. pfui ARD!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 16. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Komisch dass die Belgier ihr Spiel abgesagt haben!
    Aber wir Deutschen sind eben immer etwas besseres...

    "Tatort" verschoben: Til Schweiger motzt über Entscheidung
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Etwas besseres...."

    Wieso genau ist man etwas besseres, wenn man das Fussballspiel nicht absagt? In Belgien herrscht übrigens Terrorwarnstufe 3 (von 4) und bei uns?


    Dein hier gebrachter Schweiger/Tatort Link beantwortet Dir auch deine heute Mittag gestellte Frage:

     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn man es dann genau nimmt, paßt das aber nie.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Streng genommen ist das wohl war. Aber dann dürfte man wohl gar nichts mehr im TV zeigen, was "Katastrophen" als Inhalt hat.

    Aber wenn so etwas im direkten Nachbarland passiert und auch in diesem Ausmaß finde ich es nicht schlimm, wenn man das TV Programm ein wenig überdenkt und fragwürdige Inhalte verschiebt.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Franzosen und Engländer sind übrigens auch was "was besseres".

    Symbolik gegen den Terror: 90.000 sollen in Wembley die Marseillaise schmettern

    Und dann auch noch die Franzosen, wie können die es wagen, sich nicht von den Terroristen einschüchtern zu lassen... ;)

    So nun kannste Dich erneut echauffieren!
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.