1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Sponsoren kritisieren die Bundesliga-Pläne der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2009.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Fußball-Sponsoren kritisieren die Bundesliga-Pläne der ARD


    Von was redest du hier ??? :eek::eek::eek: Hier geht es um zwei Spiele und nicht um einen ganzen Spieltag. Gewöhnlich zeigt die ARD von einen Spiel Ausschnitte die nicht länger als 5 Minuten sind. Also länger wie 15 Minuten dürfte die Sendung nicht sein. Hier wird viel Lärm um nichts gemacht. Und wie ich schon mal sagte: Anne Will kann ja auch mal 15 Minuten später auf Sendung gehen.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Sponsoren kritisieren die Bundesliga-Pläne der ARD

    Sorry , das sehe ich anders. Wenn das alles schon mal Live auf Premiere lief, hat Aktuelles also "Anne Will" immer Vorang. Aufzeichnungen vom Nachmittag ab in die Dritten. :eek:
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-Sponsoren kritisieren die Bundesliga-Pläne der ARD

    Dann sollen die Sponsoren nicht den Druck auf die ARD sondern auf die DFL machen. Die DFL verkauft ihr Produkt, welches auch zum Großteil von Sponsoren finanziert wird. Sollen die doch den HAhn abdrehen.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Sponsoren kritisieren die Bundesliga-Pläne der ARD

    Was ist an Anne Will "aktuell"?
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Sponsoren kritisieren die Bundesliga-Pläne der ARD

    Ich finde das alles recht seltsam. Wenn Samstags die ersten Bilder erst nach 20 Uhr laufen sollen gibt es gleich vom Kartellamt auf die Mütze, wenn man am Sonntag irgendwann in der Nacht senden will ist das irgendwie egal. Komische Welt...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Sponsoren kritisieren die Bundesliga-Pläne der ARD

    Was ist Polemik ?