1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Spiel doch nicht Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 1. Dezember 2001.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Es läuft ja gerade das Barcelona -La coruna auf sport 1 , laut Premiere ist das ja Live . Aber auf der Internet Seite von sport1.de ist das Spiel schon längst aus. Barcelona gewinnt 1-0
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Natürlich war dieses Spiel nicht live, wie eigentlich immer. Ist schon ein starkes Srück was Premiere sich da jede Woche leistet, das wird immer öfter, dass die Spiele nicht live sind.
    Man hätte locker um 21.30 eines der anderen beiden Topspiele Alaves - Barca oder Valencia - Mallorca zeigen können aber Premiere hat sich wieder für die schlechteste Variante entschieden.
    Morgen in Italien gibts Milan - Chievo um 15.00Uhr und das Abendspiel natürlich nicht live, schöne Scheisse.
    Es wird Zeit, dass der europäische Pay-TV-Markt geöffnet wird und man sich Via Digital holen kann, die Situation bei Premiere ist langsam nicht mehr auszuhalten, es gibt immer nur leere Versprchungen und großspurige Werbung von wegen "Wir sind Fussball". Pfui!
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Milan - Chievo kommt um 14:55 live. Was kommt denn am Anend gutes ?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Primera Division:
    Die Wahl des Spiels war wirklich schwach. Das Barca-Spiel wäre wesentlich interessanter gewesen. Ich nehme an, es wurde Depor gezeigt, weil die am Dienstag gegen Leverkusen spielen. Da kann man nur froh sein, daß Leverkusen nicht gegen Numancia o.ä. spielt, sonst würde PW doch glatt alle Spiele von Numancia zeigen [​IMG]

    Serie A:
    Abends wird Milan-Chievo wiederholt. Also kein Live-Spiel [​IMG] Apropo Milan: Der TV-Kanal vom AC Milan ist derzeit unverschlüsselt (siehe Posting im Sat-Forum). Echt stark der Sender [​IMG]

    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Hacker ]</p>
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Ist ja klar das sie, wenn sie Nachmittags eins Live bringen nicht Abends auch noch Live senden. Leider [​IMG]
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Wieso "klar"???
    Das ist alles andere als klar, das ist besch***
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hacker]Wieso "klar"???
    Das ist alles andere als klar, das ist besch***</strong><hr></blockquote>

    Fakt ist, dass PW einmal 8 Sportkanäle hatte und wir uns vor Liveübertragungen kaum retten konnten.
    Dann hat PW gemerkt, dass es doch ein wenig übertrieben ist und reduziert es auf 3 Kanäle.
    Meine Einschätzung: 8 Kanäle war absolut überzogen, 3 Kanäle viel zu wenig. Auch die Golfübertragungen leiden seit einigen Monaten erheblich. gerade die Finaltage am WE, sind fast nei mehr liev zu sehen, da es einfach zu viele andere Übertragungengibt. Der Fussball leidet natürlich auch darunter, schade dass PW immer die Extreme sucht. Entweder zuviel oder zu wenig. Warum nicht einfach ein Kanal mehr?
     

Diese Seite empfehlen