1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    Um Deinen lächerlichen Vorwurf zu entkräftigen Super-Mario wäre PREMIERE Mitarbeiter, würde ein PREMIERE-Mitarbeiter folgendes schreiben:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2308751&postcount=76

    :rolleyes:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen


    der gute Fragenmeister unterstellt ja auch mir öfters ich sei Premiere-Mitarbeiter. :eek:
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    nein natürlich niemals...ich gehe nochmal in die ecke zum schämen und weinen.. :D:D
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    Mir schon, ich würde aber in diesem Zusammenhang eher von Durchfall sprechen. :D
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    ähm anstatt dich hier, einzumischen und deinen senf dazuzugeben und mich versuchen schlecht zu machen, antworte doch lieber mal darauf..!


    hast du dich nicht verschrieben??? muss es nicht wir premiere-mitarbeiter heißen? :LOL::LOL:


    (denn ich habe noch keinen normalen premiere-abonnenten so reden hören..!)
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    ...der Fussbal geht Bach runter, immer Schneller...
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    oh toll fussball auf dem handy, wahnsinn da erkennt man aber echt viel, ist das der ball? ne das ist der kopf vom schiedsrichter, ne das ist der helm von peter zchech
     

Diese Seite empfehlen