1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Düsseldorf - Die Mobilfunkkonzerne haben einen neuen Wachstumsmarkt ausgespäht: Die Übertragung von TV-Bildern auf das Handy.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    Kann mir nicht vorstellen, dass sich Handy-TV groß durchsetzt. Ich persönlich zumindest schaue entweder auf einer "richtigen" Glotze gemütlich Fussball, oder ich bin verhindert und las es sein.

    Auf `nem kleinen Monitor zu starren ist nix für mich.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    kann mir auch nicht vorstellen. Mache es ebenso wie du, obwohl ich durch meinen Laptop + Web´n´Walkanschluss die Möglichkeit hätte, über z.B. www.vod.premiere.de unterwegs Fußball zu schau´n. Da es aber noch zusätzlich kostet, schaue ich nur zu Hause, reicht ja auch.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    nop...das wird sich nicht durchsetzen... ;)

    man braucht doch nur zu gucken, was alles mit umts versprochen und aufgepuscht wurde...und wie viele nutzen umts..??? wer hat denn schon ein cooles videotelefonat geführt oder übers handy was bei ebay ersteigert?? ich noch nie, obwohl ich umts-handys von anfang an habe...
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    ein Handy Display ist vielleicht für 10 Sek. Clips geeignet, aber nicht um es 90 Min dran glotzen...
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    woher weiß man sowas als normaler abonnent, steht das in der tv digital?? :confused: :eek:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    Als Abonnent ist man auf der PREMIERE Homepage ab und zu...... :rolleyes:

    Mir ist das Angebot ebenfalls bekannt, ist aber absolut unattraktiv. Ein alter Schinken wie "Alexander" z.B. kostet dort 3-4 €.
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    ich bin abonnent und kenne einige abonnenten...von denen inkl. mir weiß das aber keiner...und warum antwortet der antgesprochene nicht?? ;)

    es war ja auch nur ein unfleglicher verdacht von mir, ein p-mitarbeiter hätte mal wieder die werbetrommel gerührt...ich schäme mich dafür und gehe in die ecke weinen.. :eek: :D:D
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    ... alles schon gehabt. Die Telekom wollte mit Fußball VDSL einen Wachstumsschub geben, Unitymedia wollte mit Fußball ihren Kabelanschlüssen einen Wachsstumsschub gegeben. Und was ist passiert ?
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fußball soll Handy-TV zum Durchbruch verhelfen

    Ist hier noch keinem die Doppeldeutigkeit des Begriffs "Durchbruch" aufgefallen? :D
     

Diese Seite empfehlen